Sie sind nicht angemeldet.

Milka

Anfänger

• »Milka« ist männlich
  • »Milka« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 225

1

Sonntag, 14. Oktober 2018, 00:38

Kann mann nackt Fahrrad Fahren

Hallo ich habe mich gefragt ob man nackt fahrrad fahren kann und wenn ja hat das schon mal jemand gemacht und welche tipps habt ihr für mich.
Suche nette Kontakte rund um Erlensee :fkk:

Samus

Anwärter

• »Samus« ist männlich

Aktivitätspunkte: 60

2

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:22

Klar, warum sollte es nicht gehen? :thumbsup:

Du solltest halt schauen wo du nackt Fahrrad fahren kannst.
Nicht alle bekleideten finden es in der Öffentlichkeit gut einen nackten zu sehen.

• »Naturfreund67« ist männlich

Aktivitätspunkte: 350

3

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:50

wenn dann würde ich aber auf Wegen fahren die keinen harten, splittrigen Boden haben wegen der Verletzungsgefahr beim hinfliegen.
Aber sonst wird der ganze Körper gebräunt beim schönen Wetter und man fühlt sich frei.
"Ein nackter Mensch ist wie ein schönes Kunstwerk das Adam und Eva jemals erschaffen haben"
In der Wertigkeit gibt es nichts wertvolleres.

• »MarkusMuc« ist männlich

Aktivitätspunkte: 405

4

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:07

Sicher kann man das. Ich bin auch schon nackt Rad gefahren. Is ein tolles Gefühl wenn der Fahrtwind am Körper zu spüren ist.

@ Naturfreund... fliegst du bein Radfahen immer hin??? Grins

Ein paar Tipps. Nimm ein Rad mit flachen Pedalen ( Zuminderst wenn du barfuss bist) am besten ein Mountainbike oder so was. Dann kannst du auf kleineren Wegen fahren. Such dir Wege wo wenig Leute unterwegs sind und keine Angst meistens erkennen die dich ehr nicht oder sehr spät als komplett nackt...
Bleib einfach ganz ruhig und fahr ganz normal an denen vorbei... das is immer am besten.
Ich sag immer ist alles Natur.

Nackter Gruß
Markus

• »Naturfreund67« ist männlich

Aktivitätspunkte: 350

5

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 17:28

nein, ich fahre kein Fahrrad. Ich meinte nur weil man ja nichts zum schützen an hat.
"Ein nackter Mensch ist wie ein schönes Kunstwerk das Adam und Eva jemals erschaffen haben"
In der Wertigkeit gibt es nichts wertvolleres.

vszett

NAktiv

• »vszett« ist männlich

Aktivitätspunkte: 340

6

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 20:36

nein, ich fahre kein Fahrrad. Ich meinte nur weil man ja nichts zum schützen an hat.

Wie soll denn Deiner Meinung nach die optimale Fahrradbekleidung aussehen? Motorrad-Renn-Kombi? Helm? (des Deutschen liebstes Kind) Oder lieber etwas mehr? (Blechrüstung?)
Ja, das Leben steckt voller Gefahren. Es gibt sogar welche, die völlig schutzlos in der Natur sind: die Nackten.
Bin auch schon nackt Fahrrad gefahren, ist schön. Rechtlich gilt das Gleiche wie beim Nacktwandern, Nacktbaden, Nacktjoggen: OWiG 118 lauert, wenn man zu nah an Wohngebiet oder andere Stellen kommt, wo mit mehr Menschen zu rechnen ist. Man sollte sich bei Begegnungen mit Bekleideten ordentlich benehmen, nicht aufdringlich, nicht provozierend, nicht aggressiv.

WinTan

TM-NAktiv

• »WinTan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 950

7

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:12

Kann man sicher, wir haben es aber noch nie gemacht, sondern gehen lieber Wandern
oder an einen FKK Strand/Bad. Neu bei uns ist es dass wir zum FKK Kegeln gehen, macht
auch riesen Spaß. Fahrrad fahren ist sicher schön für alle die auch ansonsten sehr gerne
Radfahren.
Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8100

8

Sonntag, 21. Oktober 2018, 00:26

Ich habe noch keine Radtour nackt gemacht. Wo ich aber beim FKK ein Fahrrad hatte, bin ich im FKK-Bereich (einmal im Urlaub auf Valalta, aber auch mal am See) durchaus nackt geradelt.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/