Erste mal FKK schwimmen aber wo?

  • Hallo ich bin 16 jahre Männlich und würde gerne mein erstes mal FKK schwimmen. Allerdings habe ich ein sehr starkes scharmgefühl und wüde gerne das erste mal allein also das kein fremder zuschaut schwimmen gehen. Kennt ihr evtl. Flüsse oder seen in welchen ich in der umgebung Rodenbach bei hanau FKK schwimmen kann. Wenn jemand möchte kann er auch mitkommen(junge oder Mädchen).


    Wenn ihr eine schöne stelle kennt schreibt mir bitte.
    Danke

    Suche nette Kontakte rund um Erlensee :fkk:

  • Ich empfehle dir den Mönchwaldsee bei Kelsterbach. Dort war ich neulich selbst zum ersten Mal. Es gibt um den See herum genug einsame Stellen, um ganz ungestört zu sein. Das Wasser ist zudem herrlich. :)

  • Ich empfehle dir den Mönchwaldsee bei Kelsterbach. Dort war ich neulich selbst zum ersten Mal. Es gibt um den See herum genug einsame Stellen, um ganz ungestört zu sein. Das Wasser ist zudem herrlich. :)

    Danke an den See habe ich auch schon gedacht evtl. Können wir ja nächstes jahr mal zusammen hin fahren.

    Suche nette Kontakte rund um Erlensee :fkk:

  • Hey Milka. Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Probiere es unbedingt aus. Dir wird es sicher gefallen das freie Gefühl. Klar wenn du dir noch unsicher bist, fange erstmal dort an wo wenig los ist. Es gibt ja zum Glück genug versteckte Orte :)
    Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall :thumbup:

  • Gibt es nicht direkt bei dir die besten Möglichkeiten? Der Kinzigsee hat doch einen FKK-Bereich. Wenn du nicht bis in den Sommer wartest, kannst du es gut allein in der Vorsaison ausprobieren. Ich bade oft schon im April - und da wirst du fast allein sein. Bis in den Sommer hast du dann alle Hemmungen verloren und freust dich über die Gesellschaft im FKK-Bereich. Als ich einmal dort war, war das Baden aufgrund der schlechten Wasserqualität verboten - aber ich glaube nicht, dass es wirklich so bedenklich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!