You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Milka

Anfänger

• "Milka" is male
  • "Milka" started this thread

Activity points: 225

1

Tuesday, July 31st 2018, 8:50pm

Erste mal FKK schwimmen aber wo?

Hallo ich bin 16 jahre Männlich und würde gerne mein erstes mal FKK schwimmen. Allerdings habe ich ein sehr starkes scharmgefühl und wüde gerne das erste mal allein also das kein fremder zuschaut schwimmen gehen. Kennt ihr evtl. Flüsse oder seen in welchen ich in der umgebung Rodenbach bei hanau FKK schwimmen kann. Wenn jemand möchte kann er auch mitkommen(junge oder Mädchen).

Wenn ihr eine schöne stelle kennt schreibt mir bitte.
Danke
Suche nette Kontakte rund um Erlensee :fkk:

kalle

Techniker / Moderator

• "kalle" is male

Activity points: 13680

2

Wednesday, August 1st 2018, 2:16pm

Hallo Mika,

dann mach doch ne Tour mit dem Fahrrad und wenn du an eine einsame Stelle kommst, ziehst du dich einfach aus.
textilfrei schwimmen in Leverkusen -> www.fsg-lev.de

Bene15

Anwärter

• "Bene15" is male

Activity points: 40

3

Monday, August 6th 2018, 11:27pm

Ich empfehle dir den Mönchwaldsee bei Kelsterbach. Dort war ich neulich selbst zum ersten Mal. Es gibt um den See herum genug einsame Stellen, um ganz ungestört zu sein. Das Wasser ist zudem herrlich. :)

Milka

Anfänger

• "Milka" is male
  • "Milka" started this thread

Activity points: 225

4

Sunday, October 21st 2018, 10:17am

Ich empfehle dir den Mönchwaldsee bei Kelsterbach. Dort war ich neulich selbst zum ersten Mal. Es gibt um den See herum genug einsame Stellen, um ganz ungestört zu sein. Das Wasser ist zudem herrlich. :)
Danke an den See habe ich auch schon gedacht evtl. Können wir ja nächstes jahr mal zusammen hin fahren.
Suche nette Kontakte rund um Erlensee :fkk:

MünchnerNackedei

Unregistered

5

Tuesday, January 29th 2019, 10:33am

Hey Milka. Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Probiere es unbedingt aus. Dir wird es sicher gefallen das freie Gefühl. Klar wenn du dir noch unsicher bist, fange erstmal dort an wo wenig los ist. Es gibt ja zum Glück genug versteckte Orte :)
Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall :thumbsup:

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8420

6

Wednesday, January 30th 2019, 1:00am

Gibt es nicht direkt bei dir die besten Möglichkeiten? Der Kinzigsee hat doch einen FKK-Bereich. Wenn du nicht bis in den Sommer wartest, kannst du es gut allein in der Vorsaison ausprobieren. Ich bade oft schon im April - und da wirst du fast allein sein. Bis in den Sommer hast du dann alle Hemmungen verloren und freust dich über die Gesellschaft im FKK-Bereich. Als ich einmal dort war, war das Baden aufgrund der schlechten Wasserqualität verboten - aber ich glaube nicht, dass es wirklich so bedenklich ist.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/