Sie sind nicht angemeldet.

MaJu_BLN

TM-NAktiv

• »MaJu_BLN« ist männlich

Aktivitätspunkte: 473

21

Freitag, 6. April 2018, 08:36

[...] wobei es da mit unserem Marc, der regelmäßig u.a. in der Sächsischen Schweiz und in den Müggelbergen (oft alleine) nacktwandert und daruber sehr schöne und unterhaltsame Berichte schreibt (in einem anderen Forum, ich weiß nicht, ob ich hier den Link zu seinen Berichten posten darf?) ein tolles Beispiel gibt, dass das auch geht!

Hier ist der Link zu Marcs Thread:
https://www.fkk-freunde.info/viewtopic.p…=2522&start=360
Wenn man ein bisschen runterscrollt, kommen schöne Berichte zu Wanderungen.

Matze

Anwärter

• »Matze« ist männlich

Aktivitätspunkte: 10

22

Freitag, 6. April 2018, 12:08

[...] wobei es da mit unserem Marc, der regelmäßig u.a. in der Sächsischen Schweiz und in den Müggelbergen (oft alleine) nacktwandert und daruber sehr schöne und unterhaltsame Berichte schreibt (in einem anderen Forum, ich weiß nicht, ob ich hier den Link zu seinen Berichten posten darf?) ein tolles Beispiel gibt, dass das auch geht!

Hier ist der Link zu Marcs Thread:
https://www.fkk-freunde.info/viewtopic.p…=2522&start=360
Wenn man ein bisschen runterscrollt, kommen schöne Berichte zu Wanderungen.
Hey cooler Link - danke für den Tipp! Und viel Spaß euch allen beim eröffnen der FKK Saison am Wochenende :fkk: :fkk:

jungFKKler

Anwärter

• »jungFKKler« ist männlich

Aktivitätspunkte: 60

23

Mittwoch, 11. April 2018, 20:30

Jemand eine Ahnung ob und wo es sich auf Mallorca nackt wandern lässt?
Danke euch

Skellt

Anfänger

• »Skellt« ist männlich

Aktivitätspunkte: 150

24

Freitag, 13. April 2018, 14:10

Bin bis auf einmal, da war eine weitere Person dabei, nur alleine nackt gewandert. Würde aber auch gerne mal bei einer Organisierten Wanderung, am liebsten in Hessen, teilnehmen. Hat jemand Tipps wie ich solche organisierten Gruppen finde?

Maleonu

TM-NAktiv

• »Maleonu« ist männlich

Aktivitätspunkte: 895

25

Freitag, 13. April 2018, 15:37

Also soweit ich das sehe ist die ergiebigste Info-Plattform für organisierte Nacktwanderungen die Seite natury.de. Bissel unübersichtlich, aber über den Link nackt-wandern.de kommst du auf die Unterseite von natury mit den angebotenen Wanderungen, von da aus ist es dann gut strukturiert. Anmeldung über Kontaktformular ist notwendig, erst dann bekommt man nähere Infos zum genauen Treffpunkt.

Skellt

Anfänger

• »Skellt« ist männlich

Aktivitätspunkte: 150

26

Freitag, 13. April 2018, 16:01

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach genau so etwas hab ich gesucht :thumbsup:

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 7620

27

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:39

Von der Arbeit fahre ich durch den Wald nach Hause. Oft ruhe ich erst noch eine Weile an einem sonnigen Platz - möglichst am Bach. Wenn ich danach erst loswandere, sind kaum noch Leute unterwegs. Inzwischen kenne ich Wege genug, auf denen ich um diese späte Zeit nicht mehr mit Begegnungen rechne (- an einem Badeplatz bin ich weniger Begegnungsscheu). So wandere ich im Sommer oft noch etwa eine Stunde nackt - eine Tasche mit Autoschlüssel und Bade-Shorts dabei. Am liebsten wandere ich ganz ohne irgendetwas. Dazu müsste ich aber meinen Autoschlüssel sicher verwahren - und das ist mir allein doch zu unsicher. Über einen Begleiter (seine Nacktheit wäre nicht einmal Bedingung), der das nötigste in seiner Tasche unterbringt (evtl. nur den Autoschlüssel), so dass ich wirklich nichts am Körper habe, mich auch mal beim Wandern filmt, würde ich mich freuen.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher