Was macht euch glücklich ?

  • Endlich fragt das mal jemand !


    Ich habe mich heute bei einem Sonntagsspaziergang für den Organspende-Ausweis entschieden !


    Liebe Grüße und viel Sonnenschein für euch alle ! :P


    Liebe Grüße


    Jörg

  • Wenn sich wieder neue Mitglieder der positiven Natur ...


    mit frischen Gedanken und innovativen Ideen zur Weiterentwicklung der FKK hier einfinden.


    In der letzten Zeit kommen ehrliche Statements reichhaltig zur Diskussion und ermöglichen einen zeitgemäßen Gedankenaustausch. Ich würde mich freuen, wenn Wünsche für Fortschritt mit einer gehörigen Portion Phantasie, ohne Vorurteile diskutiert, hinzukämen.


    Dementis, argumentativ unterfüttert, bereichern das Gesamtbild und regen Phantasie förderlich-offen an. Das wäre toll. :)


    Liebe Grüße


    Jörg

  • So, heute wieder mal etwas sehr Positives !

    Niedersachsen bietet „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“ an !

    http://www.haz.de/Nachrichten/…wer-in-Ordnung-Ausweis-an
    Quelle: Hannoversche Allgemeine
    Die Anregung dafür stammt von der 15-jährigen Hannah Kiesbye aus Schleswig-Holstein.


    *******************
    Das könnte ich mir auch für FKK´ler vorstellen, es gilt Barrieren zu überwinden, Vorurteile auszurotten. Stets griffbereit wäre so ein Dokument schwer-in-Ordnung. Will mal versuchen einen Ausweis zu kreieren, mit PC, vielleicht ihr auch, wir könnten die Entwürfe dann ja via E-Mail austauschen ? :P Und einen Sieger krönen ! - Fantasie ? (mit lustigem Bild).


    Liebe Grüße


    Jörg

  • Nackt in der Sonne liegen steht schon ziemlich weit oben auf meiner Glücklich-Liste :)

  • Ja kann ich mich nur anschlissen.


    Ein erholsamer Tag in der Sonne, wo ich tun und lassen kann was ich will, am besten nackt. Das macht mich schon recht glücklich.


    übrigens ich bin schon seit über 20 Jahren im Besitz von einen Orgsanspendeausweises.


    nackter Gruß
    Markus

  • ich bin froh wenn ich nach der arbeit nach hause komme und mich nackig machen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!