frauen

  • Zitat

    Originally posted by canova


    das glaube ich nicht. Man sieht doch in den einschlägigen Medien erheblich mehr nackte Frauen als nackte Männer. Was die Medien betrifft, scheinen Frauen eine deutlich niedrigere Hemmschwelle zu besitzen als Männer. Allerdings sind die "Kunden" offensichtlich mehr Männer.


    Ich glaube auch, dass es viele Frauen gibt, die sich gerne Männerfotos ansehen. Sie geben es bloß nicht zu.


    "Einschlägige Medien" sind eine gute Geldquelle, zunächst für die Medien selbst, aber auch für die Frauen, die sich dort abbilden lassen; es gibt genügend Menschen, deren Hemmschwellen viel niedriger sind, ihren Körper zu zeigen, als auf das gute Geld zu verzichten, die diese Leistung mit sich bringt. Wird wohl daran liegen, daß das Preis/Leistungsverhältnis viel besser ist als bei manch anderem Job.

  • für Geld machen manche Menschen fast alles. Aber der Modeljob ist sicher nicht ganz einfach. Wer mit einem ansehnlichen Körper gesegnet ist, der kann das auch gut machen.


    Das Thema könnte gut für einen neuen Thread sein. Oder gibts den schon?

  • du sagst es. ;) Es gibt schönere Sachen im Leben. Aber sowas muss es anscheinend wohl auch geben. Und wer schnell Kohle machen will, für den ist es vllt. eine interessante Perspekive.

  • Am anfang habe ich mir auch gedacht scheisse bin ich dick bzw. net ganz schlank was die anderen wohl denken müssen usw. aber wo ich dann das erste mal FKK gemacht habe war es net so schlimm weil keinen hat es Interessiert.

  • Zitat

    Original von Franzi
    Am anfang habe ich mir auch gedacht scheisse bin ich dick bzw. net ganz schlank was die anderen wohl denken müssen usw. aber wo ich dann das erste mal FKK gemacht habe war es net so schlimm weil keinen hat es Interessiert.


    genau, und man gewöhnt sich ja auch daran.

  • Ich denke auch Frauen sind einfach schüchterner und sie machen sich zu viel Gedanken..


    Ich war anfangs auch total gehemmt mein Körper vor anderen zu zeigen aber nu ist mir das Schnuppe denn nackt sehen wir alle gleich aus nur der eine ist dicker der andere dünner :D

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Zitat

    Originally posted by Daydreamer
    Ich denke auch Frauen sind einfach schüchterner und sie machen sich zu viel Gedanken..


    Nun ja, jemand muß sich ja schließlich irgendwelche Gedanken machen... :D


    Zitat

    Ich war anfangs auch total gehemmt mein Körper vor anderen zu zeigen aber nu ist mir das Schnuppe denn nackt sehen wir alle gleich aus nur der eine ist dicker der andere dünner :D


    Das Verhalten ändert sich. Am Anfang fand ich es auch nicht besonders angenehm, nur mit Sonnenbrille und einem Busch fand ich mich nicht so nackig; nur die Begeisterung für das freie Gefühl hat mich von den vermeintlichen Tausenden von Blicken "gerettet". Witzig wie sich das gewandelt hat... :P :]

  • Zitat

    Original von Robbe01
    Hallo, ich bins wieder, habe 2 fragen. Warum haben die meisten Frauen hier kein bild drinn, und warum gehen die meisten frauen nicht zum fkk strand? ich finde es sind mehr männer am strand die fkk machen, siehe z.b. berlin tiergarten auf der liegewiese, die meisten frauen haben immer was an


    Frauen brauchen vllt. eine schriftliche Einladung bzw. Aufforderung :D
    Aber lass mal, die entdecken i-wann auch noch die Schönheit und den Reiz der FKK. Bin ich mir ganz sicher. ;)

  • Bin mir nach wie vor nicht so sicher, ob wirklich sooo viel weniger Frauen FKK machen. An den Örtlichkeiten wo ich immer bin, war's eigentlich immer ausgeglichen - natürlich rein subjektiv betrachtet.

  • Frauen gehen meistens nur in Begleitung, meistens mit ihrem Partner, an den FKK-Strand. Ausnahmen gibts da leider selten und oftmals haben sie auch was an.


    Ich hab mal was erlebt, da kam ich echt aus dem Staunen nicht mehr raus. Da war ein Mann (nackt) und zwei Frauen (angezogen) am FKK-Strand ganz vorne am Wasser. Und die Frauen gingen doch tatsächlich mitsamt ihrer Kleider ins Wasser xD

  • Von Natur aus schüchterner sind Frauen wohl eher nicht. Es ist wahrscheinlich keine Schüchternheit, sondern eher Vorsicht wegen eines schlechten Erlebnisses oder wegen der Angst ein unerfreuliches Erlebnis beim FKK zu haben.


    Zitat

    Ich hab mal was erlebt, da kam ich echt aus dem Staunen nicht mehr raus. Da war ein Mann (nackt) und zwei Frauen (angezogen) am FKK-Strand ganz vorne am Wasser. Und die Frauen gingen doch tatsächlich mitsamt ihrer Kleider ins Wasser xD


    Die waren vielleicht etwas zu vorsichtig ;)

  • Zitat

    Original von Spaeter
    Frauen gehen meistens nur in Begleitung, meistens mit ihrem Partner, an den FKK-Strand. Ausnahmen gibts da leider selten und oftmals haben sie auch was an.


    Das kann natürlich auch ein Grund sein, weshalb weniger Frauen am FKK-Strand zu sehen sind. Aber Man(n) kann ja trotzdem seinem Hobby nachgehen.


    Zitat

    Ich hab mal was erlebt, da kam ich echt aus dem Staunen nicht mehr raus. Da war ein Mann (nackt) und zwei Frauen (angezogen) am FKK-Strand ganz vorne am Wasser. Und die Frauen gingen doch tatsächlich mitsamt ihrer Kleider ins Wasser xD


    hehe, das ist echt schon krass. :tongue: Vor 100 Jahren oder so war das ganz normal und sogar Vorschrift. Waren das vllt. Muslime? Es soll ja welche geben, die mit Unterwäsche ins Wasser gehen.

  • Zitat

    Original von canova
    hehe, das ist echt schon krass. :tongue: Vor 100 Jahren oder so war das ganz normal und sogar Vorschrift. Waren das vllt. Muslime? Es soll ja welche geben, die mit Unterwäsche ins Wasser gehen.


    Jaja, da sind sie ja sogar mit so einem Tragewagen ins Wasser getragen worden ^^
    Das waren keine Muslime, aber die Frauen waren etwas beleibter. Wahrscheinlich haben sie sich einfach nicht getraut oder so. Dabei waren genug andere nackte Frauen da, die auch etwas mehr auf den Rippen hatten ;) ?(

  • ich denke, dass es eher weniger an dem Körperbau des weiblichen Geschlechts liegt, sondern eher daran, dass es genug männliche Personen gibt, die nur was zu schauen haben wollen. Als Mädel wäre es mir echt unangenehm, FKK zu betreiben und alle "glotzen" zu mir herüber. Genauso mit Fotos in Foren die dann meist dazu führen, dass man als Mädel im wahrsten Sinne des Wortes zugemüllt werden mit irgendwelchen "Spam". So ist meine Meinung... wenn ich mich irre, dann ändere ich es^^

    It's my life!!!

  • Ich glaube das siehst du schon ganz richtig, etwas ähnliches habe ich weiter oben auch formuliert. Wenn die Frauen halt abgeschreckt werden ist es fast klar dass sie es sofort wieder sein lassen.

  • keine ahnung, warum weniger frauen als männer fkk machen. wird schon so einen tiefgründigen psycholiogischen grund geben, welchen ich niemals verstehen werden, darum ist es mir auch eher egal.


    meine freundin geht meist mit mir mit zum see und somit interessiert mich eigentlich eh nicht mehr, wer sonst nocht dort so rumliegt oder nicht.

    There Walks A Lady We All Know
    Who Shines While Light And Wants To Show
    How Everything Still Turns To Gold
    And If You Listen Very Hard
    The Tune Will Come To You At Last
    When All Are One And One Is All
    To Be A Rock And Not To Roll . . .

  • hat das wirklich was mit dem Geschlecht zu tun???
    Auch viele Männer schämen sich, sich vor Frauen auszuziehen...
    Und ich kann verstehen wenn sich eine Frau nicht überall auszieht, weil sofort tausende von Augenpaaren auf sie gerichtet werden...
    Naja... eigentlich die standard aussage...

    Herzwärts
    gehn mir die Worte
    nah
    ran an mich
    hinein
    tief
    rinnen sie davon
    und das
    was übrig bleibt
    steht hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!