Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

  • Hast Du auch gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Endlich mehr bewegen und Sport treiben? Mehr FKK als letztes Jahr? Endlich mehr andere Naturisten in Berlin kennenlernen?
    Dann mach mit bei uns. Wir sind in Kreuzberg und haben fast jeden Tag FKK-Sport im Angebot - ob Yoga, Workout, Volleyball, Badminton, Fußball, Tischtennis oder Schwimmen.
    Und das alles für nur 10€ im Monat (als Mitglied). Interesse? Dann komm vorbei und probier es aus.
    Auch wenn Du nicht Mitglied werden möchtest, kannst Du überall als Gast mitmachen (außer beim Schwimmen)


    Hier gibts mehr Infos:
    https://www.meetup.com/de-DE/FKK-Sport-Berlin/
    Adolf-Koch.de


    PS: im Frühling und Sommer sind jede Menge Unternehmungen geplant - von Radtouren zu FKK-Seen im Berliner Umland, Nacktwanderungen, Ausflügen zu FKK-Geländen mit Sportprogramm bis zu einem nackten Kanuwochenende.



    Happy nude year :)

  • ... und ich dachte die FKK-Vereine sind im Winterschlaf-Modus. Es gibt da ja doch rühmliche Ausnahmen, oder ist das eine Fehlinterpretation meinerseits? - Ein derart umfängliches Angebot ist beeindruckend. Ich bin mal auf die Vereins-Seite gehupft, da kann man sich ja recht gut informieren. :thumbup: Werbung ist hier eine Pflichtübung, da können sich viele FKK-Vereine eine Scheibe abschneiden.


    Sportförderung ist gerechtfertigt bei solch einem Engagement. Danke für den Tipp MaJu_BLN und ja, gute Vorsätze habe ich für 2018, mehr Obst und Gemüse auf den Teller, Laufsport treiben, suche noch Verein (FKK-Verein), wenn möglich, welcher auch Bogensport anbietet, will mal die ein und andere Nacht im Zelt, unter freiem Himmel verbringen, abseits von Straßenlärm und Lichtsmog, ach da gibt es noch viel mehr ...


    Umsetzung ist, wie Du schon sagst das Wichtigste, daran scheitern wohl die meißten Planungen, an dieser Charakterschwäche. - Ein wichtiger Vorsatz! Auch für mich, es gibt natürlich auch Naturisten, die mit sich zufrieden sind und alles richtig machen, zu beneiden sind solche Naturen. Aber hier im Forum sind nur Optimierer und Enthusiasten. Auf ein gesundes, aktives, fröhliches Zusammen-Nacktsein-dürfen 2018. :fkk:


    Liebe Grüße


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!