Möchtet ihr beim FKK gesehen und angesprochen werden, oder lieber ganz ungestört bleiben?

  • Gesi2006 so geht es mir auch, dann kann man neue Kontakte zu anderen Fkk'ler Knüpfen

    Das ist richtig und seh ich auch so, nur man ist ja auch nicht jeden Tag gleich drauf. Es ist bei mir zB so, das man vielleicht auch mal seine Ruhe haben will weil man sich entspannen will oder so ähnlich ... Aber an sonnten bin ich auch immer für Gespräche oder Kontakte offen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich fänds schon krass wenn mich überhaupt jemand ansprechen würde egal ob Angezogen oder beim FKK. Das würde mich erstmal komplett überrumpeln.

    Aber so an sich hab ich da kein Problem mit. Vor allem wenn das gegenüber auch nackt ist, dann wirkt man ja auch eher freundlich, weil man nichts verbergen kann

  • ich denke wenn man unter Gleichgesinnten ist kann man schon mal jemanden ansprechen vielleicht kann sich ja daraus was entwickeln. :fkk:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Kommt drauf an wer einen anspricht, aber hatte auch schon sehr lustige Begegnungen beim Baden.

  • Wenn man unter nackten ins Gespräch kommt ist doch hervorragend, keine versteckten Waffen und nackt ist man doch offener als angezogen. Es kann sich auch eine prickelnde Situation daraus entwickeln.

  • ich denke wenn man unter Gleichgesinnten ist kann man schon mal jemanden ansprechen vielleicht kann sich ja daraus was entwickeln. :fkk:

    Genau denke ich genau so. Hätte auch nichts dagegen :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Kommt drauf an wer einen anspricht, aber hatte auch schon sehr lustige Begegnungen beim Baden.

    Magst du uns davon erzählen? :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich mochte schon immer die Geselligkeit, das Diskutieren mit anderen. Ich bin ziemlich neugierig, respektiere aber immer andere. Auch diskutiere ich gerne mit anderen Naturisten, wenn sie selbst Lust dazu haben.

    Nackt leben heißt glücklich sein und es mit anderen teilen

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NudeBoy97 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!