You are not logged in.

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male
  • "Joki" started this thread

Activity points: 8475

41

Sunday, March 10th 2019, 12:27pm

Erst im Gespräch spüre ich, akzeptier zu sein - und darauf kommt es mir an: ich möchte nackt akzeptiert sein! Wo man mich ignoriert und nicht anspricht, bin ich bestenfalls toleriert, nicht akzeptiert.
Kultur entwickelt sich in Gemeinschaft, Freikörper-Kultur in gemeinschaftlicher Nacktheit. Ich allein nackt ist kein FKK.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

• "SonneImHerzen" is male

Activity points: 950

42

Sunday, March 10th 2019, 3:31pm

Kultur entwickelt sich in Gemeinschaft ...
Genau Joki, für mich gehört eine Aktivität dazu, nur rumlungern ist kein modernes FKK-Bild für mich. FKK soll Naturerlebnis im Einklang mit gesundheitsförderlicher Bewegung sein. Im Winter geht es in einer Sporthalle usw. ~ ist aber eigentlich kein FKK-Erlebnis für mich. Nacktschwimmen in sportlichem Wettstreit und Mannschaftssport, ok. Nur um Campingwagen auf einem FKK-Gelände herumzulaufen ist etwas dünn als Sommerhighlight am laufenden Band, das ist nicht lebendig genug.

:fkk:J & J
I think I have the right to live my life the way I like. :fkk:

cluster8

NAktiv

• "cluster8" is male

Activity points: 640

43

Thursday, April 11th 2019, 12:23pm

Es kommt immer ein wenig an, wo ich FKK mache und was dort für Menschen sind. Bisher habe ich sehr oft einfach Lust auf ein Bad gehabt (und dann in der Regel keine Badehose dabei gehabt). Dann bin ich einfach an einer schlecht einsichtbaren Stelle nackt baden gegangen. Da hätte ich mich eher gestört gefühlt wenn da jemand zusätzlich hin gekommen wäre.

Letztes Jahr war ich ein paar Mal am Meer (auf Rügen und in Südfrankreich) an FKK-Plätzen gewesen. An solchen Orten hätte ich mich eher gefreut, wenn sich ein nettes Gespräch ergeben hätte. Mir ist aber aufgefallen, dass man sich entweder kennt oder dann eher jeder für sich baden und sonnen geht und die wenigsten einfach Fremde ansprechen.
Begleitung für Sauna und zum FKK in der Schweiz gesucht