Sie sind nicht angemeldet.

• »SonneImHerzen« ist männlich

Aktivitätspunkte: 820

21

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:24

"wenn man Haut zeigt ist man trotzdem
einfach nur ein Mensch."

:) ... und der gleiche Mensch. :fkk:

Liebe Grüße
Jörg
I think I have the right to live my life the way I like. :fkk:

• »Matthias-Lehrte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1135

22

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:48

Ich persönlich mag schon den Kontakt zu anderen FKK`lern :)

Spreche am Sonnensee auch schon mal jemanden an über belanglose Themen und meistens ergibt sich ein Smaltalk :thumbup:

Dabei gibt es wenig Hemungen ob Jung oder Alt / Mann oder FRau :huh: Nackt sind wir alle gleich :)

Desweiteren pflege ich mich Recht häufig am Stellplatz von Peter-Nackig aufzuhalten dort trifft man auch öfter auf andere Nackte mit denen wird dann :kaffeepause: oder auch mal der Grill angeschmissen :fkk: :fkk: :fkk:
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

WinTan

Anfänger

• »WinTan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 165

23

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:02

Damit man uns nicht falsch versteht, klar ist der Kontakt zu anderen Menschen in Ordnung.
Wir meinten nur das es uns nicht wichtig ist gesehen zu werden, denn so hatten wir die Frage
verstanden. Wir haben in der Sauna und am FKK Stand auch bereits Bekanntschaften geschlossen,
aber wir haben nicht Drang danach dass uns unbedingt andere sehen oder ansprechen müssen,
wenn dem aber so ist, ist das auch gut so.

Panendo

Anfänger

• »Panendo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 125

24

Gestern, 11:10

Gesellschaft beim FKK ist doch sehr angenehm. Und wenn ich meine Ruhe haben möchte dann suche ich mir halt einen geeigneten Platz.

Klingone85

Anfänger

• »Klingone85« ist männlich

Aktivitätspunkte: 145

25

Heute, 22:38

Mir ergibt sich nur die Frage, da ich ja wie zuvor geschrieben, im Moment noch alleine zum FKK gehe, wie ich das vielleicht anderen FKKlern signalisieren kann, dass ich gegen eine Unterhaltung nichts hätte. Einfach erstmal ins Gespräch kommen, übers Wetter oder ähnliches. und dann merkt man ja, ob man sich für den nächsten Seebesuch :fkk: verabreden mag, oder nicht oder sowas in die Richtung.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher