Erfahrungen mit Online Chats

  • Hey liebe FKK'ler*innen
    Ich hätte mal eine Frage an euch:
    Ich habe jetzt schon öfter Mal von Online Chats mit und ohne Kamera für das Thema FKK gehört. Bin aber was das angeht ziemlich skeptisch. Hat jemand von euch mit denen Erfahrung? Ich befürchte dass es sich bei vielen dann eher um versteckte Schmuddelseiten handelt. Findet ihr, sofern sie wirklich einen nicht sexuellen Fokus haben, sie sinnvoll?


    Bin gespannt auf eure Antworten :)

  • Hallo :)


    es gibt solche und solche chats :)


    :fkk: bei Skype schon einige schöne Unterhaltungen gehabt und Gedanken ausgetauscht wobei die Thematik nicht nur auf FKK lag auch allgemeine Themen :)


    wobei es aber manche auch auf die eine Richtung lenken wollen :(

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Ich habe vor Jahren öfters auch freien Chatseiten meine Zeit vertrieben. Es wAaren teilweise wirklich gute in interessante Chats dabei. Wenn dir jemand nicht passt, dann gehts eben zum nächsten.
    ich fands toll

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich denke, dass es wie immer ist: Es gibt halt einfach beide Seiten der Medaille - genau wie Matthias das ja auch gesagt hat.
    Leider ziehen die Seiten, die eher von der „bösen“ Seite kommen oftmals den Ruf der in meinen Augen eigentlich schätzenswerten Freikörperkultur in den Dreck. Dagegen kann man aber leider nix machen.
    Es gibt auch auf manchen eigentlich guten Seiten immer wieder schwarze Schafe - genau wie hier im Forum ja auch immer wieder Leute in der Vergangenheit aufgetaucht sind, die hier nix zu suchen haben.
    Die beste Möglichkeit ist sicherlich, Personen, die man von seriösen Plattformen wie dieser kennt, und von denen man aus der Beobachtung und der Konersation hier auf der Seite heraus schließen kann, dass sie seriös sind auf eine Chatplattform auszulagern.
    Auch ich habe mich bereits hier auf der Plattform zu Chats auf anderen Plattformen wie icq verabredet, weil da die echte „Kommunikation“ halt einfacher ist, als über das auf dieser Seite implementiere Nachrichten-Tool...

  • Kamera nutz ich persönlich nicht, ist nicht meins. Bin da lieber flexibel und will nicht die ganze Zeit mein Gesicht in die Kamera halten. Für eine schöne Unterhaltung ist das auch nicht notwendig.
    In FKK-Foren lassen sich im Chat negative Erfahrungen leider nicht ausschließen, kann aber im Endeffekt überall passieren, wobei FKK gern mal mit was anderem verwechselt wird...

  • Also ich stehe solchen Chats offen gegenüber. Natürlich muss man aufpassen oder darauf achten auf was der Andere hinauswill. Aber wenn, dann kann man immerhin abbrechen. Problematisch finde ich wenn man es mit einem Fake zu tun hat :thumbdown:

  • Es ist vermutlich normal das am Anfang recht viele Chatpertner vorhanden sind von denen aber der größte Teil schon nach einer Woche gelöscht ist. Aus dem Res kristallisiert sich dan irgendwann ein Bodensatz der auch für längere Zeit bleibt und mit denen öfter ein Chat zustande kommt. Ich Chatte zur Zeit nur über SKYPE und da reicht fast immer die Tastatur. Die Kamera wird nur sehr selten genutzt, eben um Dinge zu zeigen denn als Amateurfunker ist erklären sehr schwer. Wie wollte man auch eine gewickelte Spule oder sonstiges erklären. Wenn keine gegenseitigen Interessen vorhanden sind läuft ein Gespräch schnell ins leere.Aber man muß immer bedenken: Das wirkliche Leben am Ort ist immer wichtiger, nie darf die Chatterei zur Lebensaufgabe werden wie bei manchen die ständig das Handy in der Hand haben und wo das schlimmste Ereignis wäre das der Akku leer ist.
    Alfred

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!