Was wäre euch in gemischten Gruppen peinlicher: Nacktheit oder Kleidung?

  • Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, an einem gemischten Strand angezogen zu bleiben. Viel peinlicher wäre mir, am FKK-Strand in Badehose gesehen oder fotografiert zu werden, als nackt am Textilstrand. Es macht mir nichts, in einer Gruppe angezogener als einziger nackt zu sein, wenn es auch unter nackten schöner ist - aber auf einem Bild, auf dem irgendjemand (auch nur im Hintergrund) nackt zu erkennen ist, möchte ich niemals mir Badehose gefunden werden.

  • Also, diese interne Mengenlehre habe ich nicht am Laufen. Ich verstehe, daß ein Naturist sich seelisch unbehagt fühlen kann, wenn gespöttelt wird, so nach dem Motto: "Was haben wir denn hier entdeckt !" - Es geht Dir also um korrekte Zuordnung, die Schnittmenge ist für Dich kein erwünschter Raum/Ort, dies ist radikales Denken, denn der Richter bist allein Du selbst. Es ist doch unwahrscheinlich, daß ein Mitmensch so intolerant ist und deine Position zum Naturistsein in Frage stellt, nur weil Du selbst Dich nicht richtig zugeordnet siehst und ein Vorfall oder Bild dies beweisführend hochschaukelt. Ich bin da nicht so streng mit mir selbst, und andere hoffentlich auch nicht mit mir. Meine Identität verliert sich nicht, auch nicht, wenn ich mal die Grundmenge verlasse. - Ich bin frei ! :)


    Liebe Grüße


    Jörg

  • Wir gehen überhaupt nicht an gemischte Orte. Es kommt immer mal wieder vor, dass Kinder oder Jugendliche am FKK-Strand was anbehalten, was uns aber nicht weiter stört.

  • In Kiel gibt es am Falkensteiner Strand einen FKK Bereich. Da sind fast alle nackt. Aber sonst wird da überall so gebadet wie man meint. Also durcheinander und es stört anscheinend niemand.
    An einem See bei uns in der Nähe ist das genauso.

  • An den meisten Örtlichkeiten tummelt sich doch ein bunter Mischmasch.
    Was mich betrifft, so bin ich auch eher textilfrei zu finden.


    Viele Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!