Es gibt keine Ewige Jugend

  • Da spricht jemand aus Erfahrung ;) :D .


    Ich denke wenn man jung ist mag man sich mit sowas nicht auseinandersetzen, aber man kann's sich ja Mal bewusst machen.
    Wichtig ist, das sich alle Altersgruppen respektieren :fkk: .

  • Man bleibt nicht jung. Aber in der Jugend macht man doch die prägenden Erfahrungen. Deshalb bedaure ich vor allem, nicht als Naturist aufgewachsen zu sein, oder zumindest in einer Umgebung, in der man Kinder nackt spielen und baden ließ. Als Jugendlicher fehlte mir der Mut. Nur heimlich habe ich nackt gesonnt oder gebadet. Gebraucht hätte ich Freunde, mit denen ich diese Freiheit erobert hätte. Genau das lässt sich im Alter nicht wirklich nachholen - obwohl es wohl kaum jemand so nachgeholt hat wie ich: in Balgereien und Freundschaften mit Kindern und Jugendlichen - bis heute. Von Erwachsenen wurde ich eher enttäuscht. Sie sind entweder distanziert, oder haben sexuelle Absichten. Bei den Kämpfen auf der Krake wurde allerdings kein Unterschied nach Alter gemacht. Es war eher meine körperliche Schwäche, die es jüngeren erleichterte, mich von der Krake zu räumen, während ich gegen Erwachsene chancenlos blieb, die mich dann doch eher Kindern zu trieb - bzw. ihr bevorzugtes Opfer werden ließ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!