Ist FKK sexuell erregend?

  • Stimmt, das macht die Leute seltsam. Der Autowäscher war z. B. noch nie so unhöflich zu mir. Bei uns allen liegen die Nerven blank, aber deshalb kann man nicht die Kunden anblaffen. Der hat bislang immer 25% Trinkgeld bekommen, aber damit ist es vorbei. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Stimmt leider, bei uns in Wien geht's noch so halbwegs, wir machen das Beste draus, auch wenn ich mir als "Privilegierter" öfter mal dumme Meldungen anhören muss insbes. in den sozialen Medien.


    Die FKK Szene ist verunsichert, denn wir wissen jetzt nicht, darf man raus an den Strand oder darf man nicht - seit neuesten heißt es, dass man mit Mundschutz raus darf und sonstiger Unsinn, der nur verunsichert.


    Obwohl nackt mit Mundschutz ... ^^8o

  • Habe ich an anderer Stelle schon empfohlen. Manche Dinge müssen einfach karikiert werden. Vor allem, da das Robert-Koch-Institut von Masken eher abrät. Es schützt nicht den, der sie trägt, und verführt die Leute nur dazu, nicht genug Abstand zu halten. Darum ist es in Deutschland noch nicht vorgeschrieben.

  • In der Familie hat es eine angehende Krankenschwester als "Zombievirus" bezeichnet, weil sie es auch übertrieben findet, wie manche Leute rumlaufen.

  • Abweichende Meinungen sind immer so eine Sache. Ich hoffe, dass sich immer irgendwann von selber zeigt, wer den richtigen Baum angebellt hat. Z. B., wenn man mit Voraussagen richtig gelegen hat.

  • So wie bei mir, letzten Endes behielt ich recht und zahlreichen Verfassungsklagen gingen & gehen ein, hauptsächlich durch uns Wirtschaftstreibende aber auch "Normalbürgern", hauptsächlich wenn gestraft wurde.


    Soviel dazu, denn das gehört auch nicht in dieses Thema!

  • kalle

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!