Bei Freunden übernachten


  • Zwar schlafe ich zuhause immer nackt, aber bei Freunden nicht. Da lass ich die Boxershort an. Fühle mich dann einfach auch nicht danach nackt zu schlafen.

    Ist bei mir genau so. Weiß auch nicht ob es angebracht ist ungefragt nackt in Sachen der Anderen zu schlafen. :D

    Fkk ist das Schönste, das es gibt!

  • Das kommt bei mir primär auf die Freunde drauf an.
    Bei den meisten schlaf ich, wenn ich denn mal da schlafe, schlicht in Boxershorts. Da hat auch noch nie jemand was gegen gesagt.
    Ich hab aber auch Freunde mit denen ich auch durchaus mal zusammen in der Sauna war oder sie anderswo nackt getroffen habe, da kann man dann auch nackt schlafen, wobei es da halt auch auf die Situation ankommt.

  • Ich denke auch, dass es auf die Situation ankommt und wie gut man die Freunde kennt. Auf Besuch überwinde ich mich in der Regel eine Unterhose anzuziehen. Wenn ich im Hotel das Zimmer mit jemandem teile, dann schlafe ich auch schon mal nackt, wenn ich mit diesen Freunden z.B. auch in die Sauna gehe.

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • also ich schlafe meistens bei freunden in Boxershorts.
    Wenn es sich mal ergibt dann auch nackt.

  • Normalerweise schlaf ich ja auch ohne Kleidung, wenn ich bei
    Freunden bin ist das halt abhängig von wie man sich kennt und so, aber mehr als
    ne Unterhose ist da auch nicht drin.

  • Ich schlafe so oft es geht Nackt, und wenn ich bei freunden Übernachte dann meistens auch nackt. So konnte ich auch einen Freund zum Fkk und nackt schlafen bewegen. Also für mich ganz normal.

  • ja eben, ich würde bei keinem übernachten der ganz klar ein problem damit hat

  • Ich kündige das meist bei den Freunden an die ich besuche sofern sie es noch nicht wissen, dass ich nackt schlafe.


    Etwas andres ist es wenn ich mir mit den Freunden ein Bett teile.


    Dann frage ich auch vorher freundlich nach, dass ich normalerweise nackt schlafe und das eigentlich auch beim Besuch so machen würde.


    Ziehe mir aber, sofern gewünscht, natürlich etwas an, damit es keinen falschen Eindruck erweckt falls man sich doch mal im schlaf ankuschelt.

  • Ich hab von gestern auf heute bei einer Freundin geschlafen und sie weiß das eh von mir, das ich wenn möglich lieber nackt bin. Ich war also den ganzen Abend und die Nacht bis heute früh nackt und ihr macht das auch nix aus.

  • Ich hab von gestern auf heute bei einer Freundin geschlafen und sie weiß das eh von mir, das ich wenn möglich lieber nackt bin. Ich war also den ganzen Abend und die Nacht bis heute früh nackt und ihr macht das auch nix aus.

    Warum hat sie sich nicht gleich auch mit ausgezogen? :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich bin grad das erste mal nackt bei meinem besten Freund.


    Er muss sich noch dran gewöhnen, aber bis jetzt hat er tapfer durchgehalten.

    Er assoziiert mit Nacktheit sofort Sex und ist dementsprechend defensiv und verklemmt.


    Ich versuche ihn immer wieder zu beruhigen, dass es lediglich meinem Wohlsein dient und er vor mir nichts zu befürchten hat 😅

  • Sie dann erst ne halbe Stunde bevor es ins Bett ging.


    Aber ist ja auch egal, ist ja positiv das sie so nix dagegen hat.

    Warum eine halbe Stunde? ^^ aber das sie es akzeptiert ist schon mal positiv das stimmt :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Er muss sich noch dran gewöhnen, aber bis jetzt hat er tapfer durchgehalten.

    Er assoziiert mit Nacktheit sofort Sex und ist dementsprechend defensiv und verklemmt.


    Ich versuche ihn immer wieder zu beruhigen, dass es lediglich meinem Wohlsein dient und er vor mir nichts zu befürchten hat 😅

    finde es richtig gut, dass du gegenüber deinem besten Freund sozagen Werbung für das Nacktsein machst. Nur so kann er sehen, dass Nacktheit natürlich und schön ist. Drücke dir die Daumen, dass es dir gelingt, ihm da etwas Lokerheit mitzugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!