You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sommerwind99

Anwärter

• "Sommerwind99" is male
  • "Sommerwind99" started this thread

Activity points: 45

1

Saturday, May 27th 2017, 10:36am

Bei Freunden übernachten

was mich mal wunder nimmt: da ich schon ziemlich lange nackt schlafe, habe ich das damals auch gemacht, wenn ich bei freunden zu besuch war und mal dort die nacht verbracht haben. war für mich irgendwie das normalste der welt. die freunde haben dann teilweise erstaunt gekuckt und teilweise spontan auch die hüllen fallen lassen. wie ist das bei euch so? oder wenn freunde bei euch übernachtet haben?

Peter.Nackig

TM-NAktiv

• "Peter.Nackig" is male

Activity points: 605

2

Tuesday, May 30th 2017, 10:03pm

Ich schlafe auch nackt. Nur nicht sehr oft bei Freunden. Aber wenn, dann habe ich maximal eine Shorts an, mehr nicht. Das mache ich auch, wenn ich nach Dresden zur Uni fahre. Da bin ich im Hostel mit mehreren Betten im Zimmer. Auch da hab ich nur ne Short an. Anders im Hotel, wenn ich das Zimmer für mich alleine habe. Da bin ich natürlich auch nackt :)

jenny70

Anwärter

• "jenny70" is female

Activity points: 90

3

Tuesday, May 30th 2017, 10:49pm

nur noch nackt

seit ca 20 jahren schlafe nackt. mittlerweile - bin mitte 40 - mach ich das auch, wenn ich / wir mal wo anders zu besuch sind - das letzte mal hatte ich vielleicht vor 8 jahren nachts was an. ich mag das gar nicht, wenns immer irgendwo spannt und zwickt. geht gar nicht mehr.
wenn ich ab und an mal bei ner freundin übernachte (mädels-abend), schlaf ich bei ihr im doppelbett. sie im schlafanzug, ich nackt. sie weiss eh wie ich aussehe - wieso soll ich mich vor ihr verstecken?
jenny70 has attached the following file:

xyz123

TMJ-Anfänger

• "xyz123" is male

Activity points: 180

4

Tuesday, May 30th 2017, 11:40pm

sie weiss eh wie ich aussehe - wieso soll ich mich vor ihr verstecken?
Genauso sehe ich das auch - ich übernachte ohnehin nur bei Freunden, die mich lange und gut genug kennen, um mich auch nackt gesehen zu haben, von daher sehe ich das Problem nicht, auch da nackt zu schlafen, mitgezogen wird allerdings selten.

boy007

TM-NAktiv

• "boy007" is male

Activity points: 3260

5

Wednesday, May 31st 2017, 10:33pm

Also ich schlafe auch seit vielen Jahren nur noch nackt. So wie Jenny schon sagte, ich mag es nicht, wenn es irgendwo zwickt.

Ob bei Freunden daheim oder auch wenn ich mal beruflich unterwegs bin. Nacktschlafen ist für mich schon normal.
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!

NiklasJ

Anfänger

• "NiklasJ" is male

Activity points: 140

6

Thursday, August 10th 2017, 11:25am

Kommt...

...drauf wan, wer übernachtet. Mit guten Freunden hab ich da mittleweile auch bei ein paar kein Problem, nackt zu sein. Und sie auch nicht...

• "Tobi_Feuerwehrmann" is male

Activity points: 70

7

Saturday, August 12th 2017, 10:50pm

So viele Freunde habe ich leider nicht zum übernachten. Aber die bei denen ich mal übernachte wissen das ich gerne nackt bin. Und da ist es auch kein Problem

Mavo78

TM-Anfänger

• "Mavo78" is male

Activity points: 235

8

Monday, August 14th 2017, 9:25am

Ich schlafe auch immer nackt, egal wo.
Eine Glatze ist FKK auf höchstem Niveau 8)

passoa

Anfänger

• "passoa" is male

Activity points: 105

9

Monday, August 14th 2017, 11:20am

Wenn ich mal bei Freunden übernachte, bin ich ehrlich gesagt nicht nackt. Ich trage dann immer Boxershorts. Aber ich schlafe auch zuhause nicht immer nackt, nur ab und an mal.

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8670

10

Monday, August 14th 2017, 10:36pm

Ich schlafe durchaus auch bei Freunden nackt - aber es kommt auf die Situation an.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Baz

NAktiv

• "Baz" is male

Activity points: 415

11

Thursday, August 24th 2017, 9:11pm

Wenn ich allein bin schlaf ich auch schon mal nackt, aber bei Freunden fänd ich das nicht unbedingt angebracht, kommt aber auch auf die Freunde an.

Rhoeni

Anwärter

• "Rhoeni" is male

Activity points: 20

12

Sunday, August 27th 2017, 4:26pm

Sehe ich genauso wie Baz.

Philipp98

Anfänger

• "Philipp98" is male

Activity points: 115

13

Monday, August 28th 2017, 1:02am

Also ich schlafe ehr selten bei Freunden, aber wenn ich mal bei denen schlafe, bin ich angezogen, da die alle kein FKK mögen. Vllt ändert sich das ja wenn ich länger hier im Forum bin, dass ich auch Freunde finde, die FKK mögen.

Naked1987

Anfänger

• "Naked1987" is male

Activity points: 215

14

Saturday, June 23rd 2018, 12:15pm

Wenn ich bei Freunden übernachte sind es wenn sowieso die, die wissen das ich FKK mache! Von daher schlafe ich dort wenn auch nackt.... Bisher gab es auch noch keine Probleme...

WinTan

TM-NAktiv

• "WinTan" is female

Activity points: 1030

15

Saturday, June 23rd 2018, 1:22pm

wenn wir bei Freunden übernachten haben wir eigentlich immer ein eigenes Zimmer und deshalb stellt
sich die Frage nicht wie wir schlafen, Schlafkleidung besitzen wir auch überhaupt nicht.
Sollte es aber dazu kommen das wir bei jemanden im Wohnzimmer oder sonst wo auf einem Sofa schlafen
müssten, käme es auf die Situation an, wenn dort kleine Kinder wären, die nicht mit Nacktheit aufwachsen
würden wir Unterwäsche anbehalten, ansonsten würden wir die Freunde, die nicht wissen das wir immer
nackt schlafen, darauf hinweisen und fragen ob es in Ordnung ist.
Wenn bei uns mal jemand übernachtet, darf es jeder wie er/sie will. Wir schreiben niemanden vor bei uns
zum Schlafen nackt oder bekleidet zu sein. Und unsere Kinder waren es immer gewohnt, dass ein Besucher/in
morgens schon mal nackt oder in Unterwäsche zusehen ist. Haut ist die natürlichste Kleidung, dass haben wir unseren
Kindern immer beigebracht.
Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

Panendo

NAktiv

• "Panendo" is male

Activity points: 490

16

Saturday, June 23rd 2018, 3:36pm

Meine Freunde wissen fast alle das ich FKK betreibe und gerne nackt bin. Wenn ich ab und an bei einem Kumpel oder Freundin übernachte dann lasse ich aber dann doch die Shorts an da ich der einzigste bin, der mit Nackheit offen umgeht. heute Abend kommt ein Kumpel vorbei zum Fussball gucken, gehen danach noch einen bechern. Er pennt dann auch bei mir und daher lasse ich auch zu Hause die Shorts an, egal wie besoffen ich dann sein werde :happy:

• "SonneImHerzen" is male

Activity points: 975

17

Saturday, June 23rd 2018, 3:55pm

Wie wär´s wenn ...
... die Nationalmannschaft heute Abend nackt antritt ?
Alter Schwede, da wären viele irritiert ! :happy: Und das Ergebnis erst ... die Tore zählen ... Game over ...
Jörg und Jasmine :soccer:
I think I have the right to live my life the way I like. :fkk:

• "Ruhrnudist" is male

Activity points: 330

18

Saturday, June 23rd 2018, 5:57pm

Das würde sich doch heute mal anbieten :) Die Schweden sind ein sehr offenes Völkchen und in Sotschi herrschen angenehme Temperaturen.

• "Ruhrnudist" is male

Activity points: 330

19

Sunday, June 24th 2018, 8:56am

Das wäre was gewesen - aber spannender hätte es auch so nicht sein können!

MünchnerNackedei

Unregistered

20

Tuesday, January 29th 2019, 11:15am

Zwar schlafe ich zuhause immer nackt, aber bei Freunden nicht. Da lass ich die Boxershort an. Fühle mich dann einfach auch nicht danach nackt zu schlafen.