Sie sind nicht angemeldet.

Lukas9796

TM-Anfänger

• »Lukas9796« ist männlich

Aktivitätspunkte: 205

61

Donnerstag, 16. August 2018, 20:56

Nur beim Sport

Nach dem Tennis sehen ich meinen Tennispartner (je nachdem mit wem ich spiele) unter der Dusche.
Ganz normal halt.
Wenn ich jetzt zum fkk Platz gehe mit meiner Freundin ist mir noch nie ein Kumpel von mir
entgegen gekommen.
Was zum Teil daran liegt dass in meinem Freundeskreis nicht allzuviele nackt am See rumlaufen würden.
Als stolzer fkk Anhänger ist es für mich auch das normalste der Welt wenn ich jemanden begegnen werde.
Jo soviel zum meinem Beitrag.
MfG | kind regards

Lukas

Milka

Anfänger

• »Milka« ist männlich

Aktivitätspunkte: 225

62

Sonntag, 14. Oktober 2018, 01:30

Ich habe es letztens mal mit Freunden ausprobiert. Als wir ins schwimmbad gegangen sind bin ich direkt in die sammelumkleide gegangen meine freunde sind in die Einzelumkleiden gegangen. Beim abduschen habe ich mich einfach ausgezogen allerdings hat da auch nur einer von 3 freunden sich ausgezogen. was ich sehr mutig fand. Die anderen Freunde haben uns nur dumm angeschaut und sind sich umziehen gegangen. Also meine Freunde sind in sachen FKK nicht gerade offen. :fkk:
Suche nette Kontakte rund um Erlensee :fkk:

ddfreund

Anfänger

• »ddfreund« ist männlich

Aktivitätspunkte: 115

63

Montag, 15. Oktober 2018, 09:15

Also ich kenne auch paar Freunde nackt von mir und die mich auch.

Gerade auch durch Sauna mal

Aulix

Anwärter

• »Aulix« ist männlich

Aktivitätspunkte: 55

64

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:11

Nacktheit unter Freunden

Bei mir ist es so,dass ich bei meinem besten Freund mich zb. Bei Übernachtungen mit ihm im zimmer umziehe.Auch wen dann mal die Boxershorts gewechselt wird und man mal den Penis des anderen sieht.Auch wenn meine Beste Freundin/ ex bei mir ist und ich zb duschen war renn ich mal nackt durch um in mekn zimmer zu kommen.

Gruß , Björn ^^

Kaveo

Anwärter

• »Kaveo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 85

65

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 06:56

Mit Freunden habe ich da kein Problem.
Bin diesen Freitag mit meiner besten Freundin in der Therme und Sauna, da ist man auch ganze Zeit nackt. Man kennt und vertraut sich halt.

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8085

66

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:21

So ganz verstehe ich die Diskussion nicht. Dass man sich vor Freunden nackt nicht geniert, ist für mich selbstverständlich - sonst würde ich gar nicht von Freundschaft sprechen. Etwas völlig anderes ist die Frage, ob man mit Freunden zusammen öffentlich nackt ist, zusammen eine Sauna oder sogar zu FKK-Zeiten Bäder besucht, am einsamen See nackt badet oder öffentliche FKK-Bereiche aufsucht. Nacktheit im privaten Freundeskreis ist etwas völlig anderes als gemeinsame Nacktheit in der Öffentlichkeit. Wenn sich Freunde am See nicht ausziehen, doch nicht, weil sie sich vor mir genieren. Da geht es um ein subjektives Lebensgefühl und das fremde Publikum. Wer mit mir nackt im Isselbacher See badet - wo wir unter uns sind - würde noch lange keinen FKK-Strand aufsuchen.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/