• traue mich nur allein zu hause nackt zu sein habe noch nie ausprobiert fkk am strand oder änliches zumachen

  • Hallo, ich bewege mich daheim fast immer nackt. Tolles Gefühl. Auch der Hausputz klappt besser. Nicht zwickt oder klemmt am Körper. :fkk:

  • Ich finde, sobald man aus den Klamotten ist und losläuft, ist die Scheu verschwunden. Man ist ja schließlich nur nackt.

    Hallo, war bei mir damals beim ersten FKK nicht anders.Einfach tun. :fkk:

  • Meiner Erfahrung nach gibt es nichts besseres als an einen FKK-Strand zu gehen um die Scheu zu überwinden. Wenn man sieht dass alle um einen herum schon nackt sind fühlt man sich eher seltsam, wenn man angezogen bleiben würde. Bei meinem ersten Besuch eines FKK-Strands hat es zwar schon ziemlich Überwindung gekostet sich das erste mal ganz auszuziehen und war zunächst ziemlich merkwürdig, aber ich war selber überrascht wie schnell sich dieses Gefühl gelegt hat. Keine 10min später hab ich schon ganz vergessen, dass ich nichts anhabe, das einzige was übrig blieb war das angenehme Gefühl Wind und Sonne am ganzen Körper zu fühlen.

  • kann da Semprini auch nur zustimmen, ist eher komisch, wenn man als einziger angezogen zwischen lauter Nackten liegt. Beim ersten Mal kostet es zwar etwas Überwingung aber nach einigen Minuten hat man fast vergessen, dass man nackt ist und kann das herrliche Gefühl genießen. :fkk:
    und im Fall der Fälle (sprich wenn sich untenrum was regen sollte) am Besten auf den Bauch drehen oder schnell ab ins Wasser :P

  • Ich bin auch gerade mal einen Monat dabei und hatte vorher die gleichen Befürchtungen wie du. Aber hey, probiere es einfach aus und genieße. Du musst es ja vielleicht nicht am See um die Ecke testen. Ich bin auch erstmal zu einem See ca. 50 km entfernt. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mir jetzt total egal ist, wo ich mich ausziehe. Wenn ich auf Bekannte treffen würde, fände ich das sogar toll, weil man dann vielleicht gemeinsam was unternehmen könnte.


    Was eine Erektion angeht, so mach dir da nicht zu viele Gedanken und lass es, nur wegen der Gefahr ganz sein. Das wäre zu schade. Bleib einfach relaxed und mach dir keinen Kopf!

  • Man muss sich nur einmal überwinden und dann ist es echt klasse. Und man gewöhnt sich echt schnell dran. Beim ersten Mal ist es vielleicht noch etwas ungewohnt. Ich hab mich damals ganz nah ans Ufer gelegt. Beim zweiten Besuch war rumlaufen dann aber auch schon kein Problem mehr. Traut Euch einfach!

  • Wenn du einen Freund hast der Saunagänger ist, frag Ihn einfach ob er dich nichtmal mit nimmt. Wenn es dir gefällt ist es ok wenn nicht lass es. Sucht euch einen Tag aus wo nicht so viel los ist damit erst garnicht das Gefühl aufkommet ständig beobachtet zu werde. mach es einfach mal.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!