You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lea2002

NAktiv

• "lea2002" is female

Activity points: 595

21

Sunday, June 17th 2018, 11:27am

Einfach machen, was einem Spaß macht.

berliner75

Unregistered

22

Saturday, April 27th 2019, 7:17am

traue mich nur allein zu hause nackt zu sein habe noch nie ausprobiert fkk am strand oder änliches zumachen

• "Wilfried58" is male

Activity points: 275

23

Saturday, April 27th 2019, 4:48pm

Hallo, ich bewege mich daheim fast immer nackt. Tolles Gefühl. Auch der Hausputz klappt besser. Nicht zwickt oder klemmt am Körper. :fkk:

mario96

Anfänger

• "mario96" is male

Activity points: 135

24

Saturday, April 27th 2019, 5:22pm

Ich finde, sobald man aus den Klamotten ist und losläuft, ist die Scheu verschwunden. Man ist ja schließlich nur nackt.

• "Wilfried58" is male

Activity points: 275

25

Saturday, April 27th 2019, 5:31pm

Ich finde, sobald man aus den Klamotten ist und losläuft, ist die Scheu verschwunden. Man ist ja schließlich nur nackt.
Hallo, war bei mir damals beim ersten FKK nicht anders.Einfach tun. :fkk:

mario96

Anfänger

• "mario96" is male

Activity points: 135

26

Saturday, April 27th 2019, 5:46pm

Und dabei muss man garkeine Angst haben. Kann ja eh nichts passieren.

Semprini

Anwärter

• "Semprini" is male

Activity points: 95

27

Sunday, April 28th 2019, 12:58pm

Meiner Erfahrung nach gibt es nichts besseres als an einen FKK-Strand zu gehen um die Scheu zu überwinden. Wenn man sieht dass alle um einen herum schon nackt sind fühlt man sich eher seltsam, wenn man angezogen bleiben würde. Bei meinem ersten Besuch eines FKK-Strands hat es zwar schon ziemlich Überwindung gekostet sich das erste mal ganz auszuziehen und war zunächst ziemlich merkwürdig, aber ich war selber überrascht wie schnell sich dieses Gefühl gelegt hat. Keine 10min später hab ich schon ganz vergessen, dass ich nichts anhabe, das einzige was übrig blieb war das angenehme Gefühl Wind und Sonne am ganzen Körper zu fühlen.

xandl92

Anfänger

• "xandl92" is male

Activity points: 190

28

Monday, April 29th 2019, 3:17pm

kann da Semprini auch nur zustimmen, ist eher komisch, wenn man als einziger angezogen zwischen lauter Nackten liegt. Beim ersten Mal kostet es zwar etwas Überwingung aber nach einigen Minuten hat man fast vergessen, dass man nackt ist und kann das herrliche Gefühl genießen. :fkk:
und im Fall der Fälle (sprich wenn sich untenrum was regen sollte) am Besten auf den Bauch drehen oder schnell ab ins Wasser :P