Fotos von weiblichen FKKlern

    • Offizieller Beitrag

    das pflichtfoto gibt doch eh für die tm-zone.


    aber im offenen forum find ichs quatsch ein pflichtfoto reinstellen zu müssen.
    gibt auch user, die keine pix von sich ins inet stellen aus prinzip. warum sollt man die dann hier ausschließen...

  • Na da schließ ich mich dem Boris an, Pflichtfotos für alle halte ich für quatsch, das Foto einstellen kann jeden User, muss er aber nicht, ungeachtet von dem TM-Foto.


    Mir ging es hier ja nur darum, dass, wenn man die Kommentare von einigen sieht, man echt von einem Rumgehechel sprechen kann, und das ganze passiert, kaum hat ein Mädel hier ihre Fotos reingestellt hat.


    Vorher beschwert sich jeder, dass hier kein Mädel eins reingestellt hat, kaum passierts, is dann das gemecker groß, das der User dann ein Fake sei, und so weiter...


    Floriano: Man selber kann auswählen, ob man Kommentare für seine jeweiligen Pics an oder aus haben möchte.


    Da diese Diskussion eh nur zu weiteren kindischen Äußerungen führt, wie vorher gezeigt hat, denke ich das es besser ist, diesen Thread zu schließen.
    Jedem kann man es eh nicht recht machen.


    Greetz
    skater

  • hmm...kindische äußerungen....was genau?


    ich stimme dir jedenfalls zu, dass es nicht weiter nötig ist darüber zu diskutieren. Vielleicht war auch mein kommentar etwas unnötig, schließlich entscheidet jede(r) selbst ein (Nackt-)Foto reinzustellen, oder nicht und darf hier grundsätzlich darauf vertrauen, dass es von anderen FKK-Anhängern betrachtet wird, denen die Nackheit nichts ausmacht.

    "We need to keep it pure, we need to keep it genuine, we need to keep it organic." - Futureproof


  • Du bringst das Ganze hier mal richtig und punktgenau auf den Nenner! Die ganze Diskussion um mich und meine Fotos und überhaupt die Diskutiererei um Fotos.
    Hier regen sich Leute über Fotos (freizügig oder nicht) auf, die es selbst nicht fertigbringen, sich selbst auch zu zeigen. Ich meine damit nicht unbedingt nackt, denn es reicht auch angezogen. Wenn man über Fotos und das Aussehen eines Menschen seine Meinung abgibt, sollte man sich nicht selbst hinter einem "anonymen Vorhang" verstecken.
    Und was die ganze Fake-Diskutiererei über mich betrifft, da dürfte ich wohl das Gegenteil bewiesen haben. Wird wohl Zeit, dass ich TM werde. Dann hört wenigstens DAS auf.
    Ich gehe seit meiner Kindheit schon immer an den FKK. Anfangs mit meinen Eltern, jetzt mehr allein bzw. mit Freunden. Ich kenne FKK als freizügig, naturlich und TOLERANT. Aber was hier so teilweise an Diskussion abgeht, das hat mit alldem wenig zu tun. Ich hab da echt meine Zweifel, ob hier wirklich ALLE den Sinn von FKK verstehen.
    Vielleicht werde ich einen Teil meiner Bilder wieder löschen. Dann haben wenigstens die Nörgler und Besserwisser keine Angriffsfläche mehr. Und ich dahingehend meine Ruhe!
    lg Sarah

  • Wieso sollte es diesesmal anders laufen als sonst immer wenn sich eine nette junge Frau getraut hat sich in der Galerie zu beteiligen...


    Bei Blueskatja damals war es nichts anderes, und jetzt wollt ihr die restlichen Mädels auch noch vertreiben?

  • stimmt genau, immer nur über zu wenig mädels meckern und die dann auch noch vergraulen

  • Ich finde auch wir sollten die Mädels die es machen nicht angreifen.
    Hab mich am Anfang auch über die Bilder gewundert da ich es so nicht kenne, bei mir sind alle sehr verschlossen. Finde es aber mutig Bilder reinzustellen.


    Würde es auch sehr schade finden wenn sie damit aufhören muss oder soll, da ich jetzt nicht auf die Bilder scharf bin sondern sie vieleicht auch den Spaß hier verliert und dann sind wieder nur Männer hier im Forum richtig aktiv.


    HoppelMaus ist ja auch gut aktiv und hoffe das es so bleibt!


    Weiter so!

  • Kann ich nur zustimmen, sei es Hoppelmaus, melinea, Stefanie, Hot Chocolate usw...
    Alle Mädels hier, lasst euch nicht unterkriegen, wir freuen uns das ihr da seit und freuen uns das ihr Aktiv seit im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!