Der Sommer und sein 2. Frühling !?

  • Das war heute wieder bombig warm. An der Nordseeküste, erfahrungsgemäß immer etwas frischer, über 33 C°im Schatten. Wenn, wie im vergangenen Jahr, die Zeichen auf Spätsommer ausfallen, das vermute ich für dieses Jahr erneut, dann werden wir hochwahrscheinlich bis Anfang November relativ hohe Temperaturen bekommen, also ein famoser GOLDENER Herbst könnte kommen. Mal schauen. Nix "Ende Sommer" !


    Mal sehen wie ich diese Nacht schlafen kann. Nackt sowieso, aber die Wohnung runterkühlen ?


    Wie kommt ihr so klar, das würde mich interessieren. Für einen guten und erholsamen Schlaf, meine ich !!! :P


    Gute Nacht !

  • Das Haus in dem ich wohne hat ca 60cm dicke Ziegelwände, auch im Hochsommer bei 35°C hat es konstant unter 25 Grad drinnen. Also habe ich keine wirklichen "Probleme" beim Schlafen. Sollte mir jedoch zu warm sein einfach ohne Decke schlafen, selbstverständlich nackt. :fkk:

  • Ich kann das Haus auch durch nächtliches Lüften und ab vormittags geschlossene Fenster tagsüber gut kühl halten. Schlafen: nackt, nur mit leerem Bettbezug oder gar nichts drüber, auch sehr gern mal draußen im Garten ...

  • Passt zwar nicht zu der Abkühlung nachts, aber zur Abkühlung Allgemein hilft ein eiskalter Gebirgsbach ungemein :)
    Sehr empfehlenswert :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: Dateianhang auf Wunsch gelöscht

  • Heute und morgen sind nochmals sommerliche Temperaturen angesagt.


    Die Freibäder haben zwar in den meisten Fällen schon geschlossen, aber die Seen laden weiterhin zur Abkühlung ein.


    Ausnutzen! :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!