Outdoor Saisonstart?

  • Hier in Wien öffnen die öffentlichen Freibäder am 1.Mai. Das Wetter spielt heute leider nicht mit :( doch trotzdem meine Frage: gibt es für euch soetwas wie einen traditionellen FKK outdoor Saisonstart? :P

  • hier bei uns hat auch div schwimm bänder eröffnet aber da sie ja alle keine F K K :fkk: bänder sind muss ich da auch nicht hin ,
    under F K K :fkk: see soll so fern das wetter gut ist am 15 mai aufgemacht werden :surfing: :schwimmi: , zum Sonnen kann man aber
    auch jetzt schon hin gehen , aber mir ist dazu noch zu kalt :D

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • also für mich ist heute offizieller Saisonstart, endlich Temperaturen über 20°C.

  • am ersten (1) Mai hatte ich ja noch geschrieben das es noch zu kalt war fuer das erste mal am see
    aber heute wear auch mein erstes mal im jahre 2016 , und ich hoffe auch nicht das letzte mal
    war nicht sehr viel los aber egal war übersichtlich gewesen freue mich schon auf s nächstes mal



    gruss s tefsn

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Gestern spontan bei einer Radtour am Aileswasensee am FKK Ufer Pause gemacht, in den See gesprungen und danach die Sonne genossen. Das Wasser war zwar noch recht kalt, aber die perfekte Erfrischung!

  • ich wollte eigentlich heute richtig (nicht nur schwimmen) anfangen, aber dann kann mir das Lernen auf eine Prüfung dazwischen. Schade, dann aber halt sobald wie möglich.
    Ich hoffe, dass es für alle anderen einen besseren Start gab!

  • Haben das ganze Wochenende nackt im Verein verbracht. Inkl. anbaden, angrillen und allem drum und dran. Total herrlich :)

  • Ich hatte meinen Beitrag hier versehentlich an falscher stelle Eingebracht. Aber für mich hat die Saison mit dem ersten Sprung ins Wasser längst begonnen (dieses Jahr sehr spät - erst am 22.April an der Bevertalsperre).
    Outdoor FKK am Zieselsmaar See April 2016
    Nach dem 22.April wurde es wieder kalt. Am Dienstag bin ich durch den Odenwald gefahren. Auf dem weg hat es auch kurzfristig geschneit. Trotzdem bin ich in Schöllenbach in einen See gespungen (Bilder in der Galerie). Am Freitag war ich dann am Dettelbacher See.
    Nun ist es ja wirklich warm. Freitag und Samstag morgen war ich im Weserbogen (bei Porta) baden. Heute bin ich zum baden zum SuN Dortmund übergelaufen. Das kleine Becken dort ist eröffnet, das Wittener läuft erst noch voll.

  • hey, selbst wir von ganz weit her kennen das zieselmaar. waren da vor ein paar jahren bei einer nacktwanderung mit dabei.

  • Die letzten Tage waren einfach nur genial, endlich mal wieder richtiges Sommerwetter gehabt,
    mit Temperaturen von über 25 C lässt sich es gut gehen!
    Nur so schade, dass es wieder kälter werden soll :(

  • Wie Boris sagt. Auch bei mir in BaWü wird das Wetter wieder schlechter. :(

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • also hier ist es wechselhaft. vorher Gewitter und kalt, zehn minuten später warm und sonnenschein. wäre jetzt noch april, würde ich es aprilwetter nennen

  • An Christi Himmelfahrt also am 05.05. hat es tatsächlich mal geklappt, zwei Stunden auf der Wiese am See zu verbringen. In den See selber konnte man nicht. Waren aber schon wieder einige da. Und wenn das Kackwetter (sorry für die derbe Sprache xD) rum ist, gehts hoffentlich endlich so richtig los. Bis dahin Hallenbad und Sauna, obwohl ich dachte dass diese Saison schon rum ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!