Nacktrestaurant in London City :-)

  • Spannend, aber auch bekloppt. Vor Allem die ARgumentation mit "ohne Verfälschungen genießen". Man reibt sich mit dem Essen ja nicht ein. :D
    Ich würde nicht hingehen, da ich irgendwie bezweifle, dass da andere FKKler hinkommen. Die Meisten, die da jetzt so anstürmen, werden doch erstmal sensationsgeil sein. Ob sich das Konzept dann dauerhaft hält... fraglich.


    Überhaupt, dass man so eine 2-Klassen-Gesellschaft machen muss mit Vorhang und so, schön die Leute stigmatisieren die gleich nackt essen werden, die müssen wir verstecken, gell. Dann doch Lieber die Sache konsequent durchziehen und komplettes FKK-Lokal, mit FKK-Biergarten und FKK-Bedienungen.
    Oder muss ich mir jetzt mein Essen von einer bekleideten Bedienung verfälschen lassen? :D Ich biete übrigens bald Bio-FKK-Gemüse an, vom nackten Bauern bei Mondlicht geerntet. Beseitigt garantiert den letzten Rest Geschmacksverfälschung (muss aber natürlich auch nackt gegessen werden! (kommt dann mit Gebrauchsanweisung))! :D :D :D ;)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Ich halte nun auch nichts von solchen Sensationsmeldungen, auch nichts von FKK-Flügen, nackt Autofahren und was es sonst noch an Lächerlichkeiten gibt. Natürlich verzichte ich auf dem FKK-Gelände auch im Restaurant gern auf Kleidung und muss mir nichts überziehen, wenn ich das Auto umparke. Aber Nacktheit gehört in die Natur (oder ins Bad). Das Thema Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ? ist auch ein Platz für verückte Phantasien. Aber man muss nicht wirklich zwanghaft alles auch als Nacktveranstaltung anbieten. Das macht unsere Freiheit nur lächerlich.


    Anbei : FKK-Gemüse = Trennkost? Zumindest doch wohl nicht paniert.
    Der Wormser Backfisch ist kein Nudist! Ich esse lieber nackt gegrillt!

  • ja natürlich gehört Nacktheit auch in die Natur, wer sie aber, so meine Meinung, auch anderswo ausleben will, wieso nicht? Solange dies nicht in Perversität ausartet. Und natürlich, solange man niemand anderen belästigt mit der eigenen Nacktheit. Wenn es angenommen wird, dann gibt es wohl genug, die darauf nur gewartet haben, ansonsten wird es untergehen und das Thema hat sich so oder so erledigt.
    Natürlich ist das auch eine Sensationsmeldung, aber das Restaurant wird es als PR gut gebrauchen können.

  • hey, da fliegen wir mal hin ;)


    falls die nicht mittlerweile nen muslimishen Bürgermeister gewählt haben...

  • hey, da fliegen wir mal hin ;)


    falls die nicht mittlerweile nen muslimishen Bürgermeister gewählt haben...

    inzwischen haben sie einen muslimischen Bürgermeister.


    Ob davon das Restaurant betroffen ist, wäre ich mir allerdings nicht so sicher.
    Ich hoffe, es bleibt dennoch offen und ich kann es mal besuchen.

  • wir dürfen von der jeweiligen glaubensrichtung absehen, sofern der typ nicht von sich aus darauf wert legt. das sind etiketten, die eh nur in schubladen weisen. wenn er in London die Armut bekämpft, weil er Armut aus Pakistan oder so woher kennt, dann ist mir ein muselmane schon in Ordnung. wenn er sich einen bart wachsen und alle vermummen will, dann wird er in London einen schlechten start haben. so bald da die Aktien einbrechen, ist er wieder weg. also optimistisch sein! vielleicht geht das lokal ja super!
    bei uns in dem riesigen - frei zugänglichen! - fkk-gebiet hatte einer die Idee, ein lokal zu eröffnen, wo die leute gezwungen waren sich "züchtig zu bekleiden": einer, der wohl die drei Buchstaben f-k-k nicht ernstgenommen hatte (oder gemeint, sein prophet würde die leute schon zur vernunft und von dem scheußlichen, dreckigen, geilen nacktsein weg bringen). das ging 3 monate, dann war er mit spott im fernsehen, anschließend weg.

  • Ich hatte mich mal aus reiner interrese angemeldet und bekam vor 4 Wochen tatsächlich eine Bestätigung das ich einen Tisch reserviert bekomme.
    Da ich damit nie gerechnet habe, hab ich leider keinerlei zeit jetzt nach London zu fliegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!