FKK Stellen in Berlin

  • Hy
    Ist mein erster Thread und ich wollt mal wissen ob jemand nette diskrete FKK-Stellen in Berlin kennt !?!


    Greetings Flo

  • Zitat

    Original von Richthoven
    ... nette diskrete FKK-Stellen in Berlin ...


    Hallo Flo,


    der FKK-Strand im Freibad Müggelsee ist sehr weitläufig und nur von sehr wenigen Badegästen besucht. Der Eintritt ist frei, aber es liegt leider sehr weit draußen, also längere Wege(zeit) einplanen..


    Nackte Grüße


    ny


    der bereich rechts neben dem freibad müggelsee ist aber ebenso okay, also im sommer :)


    der veltener see (bei oranienburg, auch autobahnsee oder bernsteinsee genannt) ist sehr empfehlenswert, aber besser mit dem auto zu erreichen. hat ne recht große fkk-zone, am ende, die beinhaltet ein kleines areal zum umherlaufen.


    im grunewald gibt es einige fkk-möglichkeiten... stört da ja eh keinen, wenn da keiner ist. also nicht nur am teufelssee.


    vielleicht ist auch wer mutig genug im ackerkeller auf die [gelöscht von wiesel] zu gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von ausziehen ()

  • War nen link mit der Kellerparty wo es auch offenbar etwas schlüpfrig zugeht, ebenso mit ner Verlinkung auf ne eher sehr fragwürdige Seite, deshalb die Löschung.

  • ist doch kein problem, wenn's schlüpfrig wird, nehme ich einfach nen mob mit!

  • Ich kann noch den Heiligensee in Potsdam empfehlen. ist zwar ein bisschen weiter weg, aber es lohnt sich: Vor allem im Frühsommer sauberes Wasser, schöne große Liegewiesen im Schlosspark, 2 Fkk-Badestellen. Bis S Griebnitzsee und dann 15 min mit dem Rad....

  • Der See in Potsdam heißt "Heiliger See". Heiligensee ist ein Stadtteil und See in Berlin.

  • Aber ausser Neuköln und Charlottenburg ist im Winter in Berlin nichts mehr ohne, oder?

  • Habe letzten Sommer die meisten Sonnentage am Teufelsee im Grunewald verbracht. Was musste ich vor n paar Tagen bei nem Frühlingsspaziergang sehen? Sämtliche Bäume sind gefällt und die Liegewiese von den Wildschweinen wie ein Acker gepflügt. Denke der Spaßfaktor ist nun ziemlich gedrückt...

  • also einer weniger...schade...ich war gern am Teufelssee...

  • Zitat

    Original von filos
    Ich kann noch den Heiligensee in Potsdam empfehlen. ist zwar ein bisschen weiter weg, aber es lohnt sich: Vor allem im Frühsommer sauberes Wasser, schöne große Liegewiesen im Schlosspark, 2 Fkk-Badestellen. Bis S Griebnitzsee und dann 15 min mit dem Rad....


    Der Heilige See in Potsdam ist echt schön, aber leider ist es an sonnigen Tagen dort schnell ziemlich überfüllt. Dann werden auch die inoffiziellen Nacktbadestellen scharenweise von Textilbadern eingenommen. Meistens ist bei Kind und Kegel, Jugendcliquen usw. die entspannende Ruhe dahin, die gewöhnlich dort herrscht, wenn die FKKler weitgehend unter sich sind.


    Was auch stört, sind die immer mehr werdenden Hundehalter, die nie auf die Idee kämen, ihre Vierbeiner am Textilstrand nebenan herumtollen und ins Wasser zu lassen. Aber am FKK gibt es da scheinbar keine Rücksichtnahme, da jagt ein Bello kläffend dem anderen hinterher quer über die Liegetücher, macht sein Geschäft am Ufer oder im Wasser ...

  • Zitat

    Original von stroke
    Habe letzten Sommer die meisten Sonnentage am Teufelsee im Grunewald verbracht. Was musste ich vor n paar Tagen bei nem Frühlingsspaziergang sehen? Sämtliche Bäume sind gefällt und die Liegewiese von den Wildschweinen wie ein Acker gepflügt. Denke der Spaßfaktor ist nun ziemlich gedrückt...


    8o
    Ich war da auch mal, war mir aber etwas zu gemischt Textil/FKK. Die Wildschweine hatten damals schon einen Acker draus gemacht, aber das mit den Bäumen... vielleicht fahr ich morgen mal vorbei und sehs mir an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!