Sie sind nicht angemeldet.

vszett

NAktiv

• »vszett« ist männlich

Aktivitätspunkte: 295

101

Donnerstag, 9. August 2018, 22:55

Ich liebe halt das unmittelbare Gefühl von Wind und Wasser, wenn ich mich kurz vorher rasiert habe.

Wie schnell wachsen denn Deine Haare? Ich liebe auch das unmittelbare Gefühl von Wind und Wasser (täglich), habe mich aber außer im Gesicht noch nie rasiert.

• »Johnnyfeelfree« ist männlich

Aktivitätspunkte: 80

102

Donnerstag, 9. August 2018, 23:47

Ich liebe halt das unmittelbare Gefühl von Wind und Wasser, wenn ich mich kurz vorher rasiert habe.

Wie schnell wachsen denn Deine Haare? Ich liebe auch das unmittelbare Gefühl von Wind und Wasser (täglich), habe mich aber außer im Gesicht noch nie rasiert.
Naja, so einen halben Meter in der Stunde... :happy:

ich rasiere mich auch nicht ständig überall, aber ohne Haare (abgesehen vom Kopf, da rasiere ich mich nie...) ist der Kontakt zu Wasser und Luft schon sehr viel intensiver, direkter.

NicoAI94

TM-Anfänger

• »NicoAI94« ist männlich

Aktivitätspunkte: 185

103

Samstag, 11. August 2018, 14:36

Meine intimbeharung überlebt nie lange aber mir ist es egal wie andere personen beim FKK untenrum aussehen
Jeder wie er es möchte. :fkk:
Haha so schaut das bei mir in etwa auch aus. Kommt aber dann doch wieder auf Stimmung und Situation an

• »Strandliebhaber« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5

104

Samstag, 11. August 2018, 15:03

Ich rasiere mich meistens auch glatt oder trimme auf wenige Millimeter, weil ich finde das es dann gepflegter aussieht.
lg Tim

Bene15

Anwärter

• »Bene15« ist männlich

Aktivitätspunkte: 40

105

Dienstag, 14. August 2018, 19:02

Ist völlig egal, ob behaart oder nicht. Jeder muss wissen, was er/sie besser findet und mit was man sich wohler fühlt. Es ist ja nichts anderes wie der Bart bei Männern. Die einen wollen in wachsen lassen, die anderen nicht und manche pflegen in regelmäßig mit viel Liebe.

NicoAI94

TM-Anfänger

• »NicoAI94« ist männlich

Aktivitätspunkte: 185

106

Mittwoch, 15. August 2018, 00:48

Ist völlig egal, ob behaart oder nicht. Jeder muss wissen, was er/sie besser findet und mit was man sich wohler fühlt. Es ist ja nichts anderes wie der Bart bei Männern. Die einen wollen in wachsen lassen, die anderen nicht und manche pflegen in regelmäßig mit viel Liebe.
Haha da wird intimbehasring plötzlich zur Leidenschaft ; ) aber ja hast schon recht mit der Darstellung ^^

• »BOeinNackter« ist männlich

Aktivitätspunkte: 470

107

Mittwoch, 15. August 2018, 21:56

Das mit dem gepflegten Aussehen und der Hygiene stört mich immer noch sehr, weil ich darin eine schwierige Einstellung zum Körper und zur Natur sehe.

Andererseits finde ich es gut, dass sich wenigstens diese Menschen ihre Sexualorgane und deren Umgebung immer wieder mal genauer ansehen. Sie sind weit davon entfernt, sie als etwas Unanständiges unbeachtet zu lassen.

vszett

NAktiv

• »vszett« ist männlich

Aktivitätspunkte: 295

108

Samstag, 18. August 2018, 18:41

Andererseits finde ich es gut, dass sich wenigstens diese Menschen ihre Sexualorgane und deren Umgebung immer wieder mal genauer ansehen. Sie sind weit davon entfernt, sie als etwas Unanständiges unbeachtet zu lassen.

Also ich habe meinen Penis auch nicht nur zum Wasserlassen - aber dazu muss ich mir nicht die Haare ringsherum rasieren oder mit schlimmeren Methoden entfernen. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun, es sei denn, das Rasieren um die Eier ist der einzige Sex, den man noch hat.

LorenzoFKK

Anfänger

• »LorenzoFKK« ist männlich

Aktivitätspunkte: 220

109

Montag, 3. September 2018, 12:41

ich bin immer rasiert, besonders im Sommer :)

• »Naturfreund67« ist männlich

Aktivitätspunkte: 305

110

Mittwoch, 5. September 2018, 22:02

ich finde zu :

60 % Intimrasur sehr schön
30 % behhaart gut
10 % Körperbehaarung auf dem Rücken für unästhetisch

Tom89

Anwärter

• »Tom89« ist männlich

Aktivitätspunkte: 25

111

Donnerstag, 6. September 2018, 20:09

Ist Körperrasur nicht ohne hin heute ein muss?

Ich finde Körperrasur ein muss heute.
Wenn ich so an die "alte" Generation denke :D
Die fahren als Jugendliche Froh ihre erste Schambeharung zu haben, dass war ein indzig für das Erwachsen werden.
Heute ist man froh wenn man so wenig Haare wie möglich hat.
Dem Trend folge ich auch, aber nicht um jeden Preis.
Ich käme nicht auf die Idee mir die Arm und Beinhaare komplett abzurasieren, vielleicht was kürzen aber nicht komplett.
Etwas männlichkeit sollte man schon behalten. Aber alles andere kann dann schon weg.

kalle

Techniker / Moderator

• »kalle« ist männlich

Aktivitätspunkte: 13180

112

Donnerstag, 6. September 2018, 20:56

Nein, das ist es nicht und der "Trend" hat sich auch inzwischen schon wieder in Richtung mehr Behaarung gedreht.
textilfrei schwimmen in Leverkusen -> www.fsg-lev.de

Moesch

Anfänger

• »Moesch« ist männlich

Aktivitätspunkte: 90

113

Freitag, 7. September 2018, 13:42

Ich bin nicht immer rasiert aber ein richtige "Busch" wird es auch nie.

Milka

Anfänger

• »Milka« ist männlich

Aktivitätspunkte: 225

114

Sonntag, 14. Oktober 2018, 01:25

Ich persönlich hasse Haare im Intimberreich deshalb ist bei mir da unten Alles Glatt. aber bei anderen Personen ist es mir egal wie sie herumlaufen. :fkk:
Suche nette Kontakte rund um Erlensee :fkk:

Samus

Anwärter

• »Samus« ist männlich

Aktivitätspunkte: 60

115

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:42

Ich bin auch komplett rasiert, finde es persönlich an mir viel besser. Mich stört es aber auch nicht wenn andere es nicht sind. Wobei so ein Scharmhaar im der Dusche zu finden schon etwas ekelig ist :D

LPD96

Anfänger

• »LPD96« ist männlich

Aktivitätspunkte: 105

116

Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:47

also ich bin da ja doch irgendwie etwas zu faul :whistling: alle paar tage wieder mit dem rasierer drüber zu gehen, aber im endeffekt muss ja nur ich mit klar kommen und nicht die leute die mich beim fkk sehen

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher