Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerry

TMJ-Anfänger

• »Gerry« ist männlich

Aktivitätspunkte: 195

61

Samstag, 17. Dezember 2016, 09:50

Ich mag es bei mir persönlich komplett enthaart rasiere (leider gerade unregelmäßig) im Moment Intim, Achseln und Gesicht ;). Bin aber tatsächlich am überlegen sie weglasern zu lassen, damit ich ruhe habe und keine Stoppeln kommen. Bei anderen Menschen finde ich es auch schöner wenn sie blank sind aber kann auch gut mit behaarten Leben. :fkk:
Interesse an Treffen in BW 16 Jahre +

Gerry

TMJ-Anfänger

• »Gerry« ist männlich

Aktivitätspunkte: 195

62

Sonntag, 18. Dezember 2016, 08:47

:fkk:Also ich rasiere mir (im Moment leider unregelmäßig) den Intimbereich und die Achseln komplett ab. Finde es schöner und angenehmer keine Haare zu haben. Ich finde es auch bei anderen schöner aber wenn einer behaart ist habe ich jetzt auch keine so großen Probleme mit. Bin gerade auch am überlegen ob ich mir die Haare weglassen lasse weil man sich dann das rasieren echt spart und die Stoppeln nicht direkt wiederkommen. :fkk:
Interesse an Treffen in BW 16 Jahre +

• »MarkusNürnberg« ist männlich

Aktivitätspunkte: 75

63

Sonntag, 18. Dezember 2016, 11:15

Ich rasiere mich nur am Penis, manchmal lasse ich auch einige Haare stehen, wenn ich meine, dass es schön ausssieht

boris

Moderator

• »boris« ist männlich

Aktivitätspunkte: 4875

64

Montag, 19. Dezember 2016, 09:12

hatte jetzt vor kurzem in der therme den eindruck, dass wieder mehr behaarte zu sehen.
vor allem bei mädels so im alter von 16-30 waren fast die hälfte nicht mehr glatt, und einige davon nicht mal getrimmt.
bei den jungs waren nicht ganz so viele.

aber auch auffallend, dass von den 40+ der großteil rasiert ist.

schein ne trendumkehr bei den jüngeren einzusetzen.

nackt ist doch am bequemsten

• »MarkusNürnberg« ist männlich

Aktivitätspunkte: 75

65

Montag, 19. Dezember 2016, 14:46

naja, ich rasiere mich erst seit 15 Jahren, vorher nicht! Stimmt, bei den jüngeren sind wirklich wieder viele mit Haaren, bei Mädchen sehen Haare etwas schöner aus finde ich. Jungs oder Männer mit Haaren sehen etwas ungepflegt aus.

66

Dienstag, 20. Dezember 2016, 18:35

Ich rasiere mich nicht intim, weil ich dadurch jeden Tag den ganzen Körper von den Knöcheln bis zur Brust rasieren müsste und das ist es mir nicht wert. Und außerdem finde ich rasierte Brusthaare mit Stoppeln deutlich unästhetischer als eine behaarte Brust. Aber ich würde niemanden ablehnen, bloß weil er behaart ist oder nicht. Ist ja jedem sein Ding.

• »Paul.Nackedei« ist männlich

Aktivitätspunkte: 350

67

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 22:43

Hi,

also wie andere rum laufen ist mir eigentlich egal. Schöner ist es natürlich getrimmt oder ganz glatt.

Ich persönlich lasse mir gerade ein "Bärtchen" wachsen. Finde das gerade cool. Mal sehen wie lange noch.

LG

delfi88

TMG-NAktiv

• »delfi88« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2495

68

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:09

rasiere mich schon oft, aber teilweise hab ich auch behaarung. soll jeder machen, wie es ihm taugt find ich
----- zieht euch aus und lebt frei

Borusse

Anwärter

• »Borusse« ist männlich

Aktivitätspunkte: 60

69

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:49

Also ich selber bin meistens rasiert. Es sei denn, ich kann mich nicht aufraffen es blank zu halten;)
Generell finde ich sowohl rasierte als auch unrasierte Intimbereiche ansprechend, wenn es gepflegt ist. Im Grunde muss man sich ja selbst damit wohl fühlen.

Ob das bei einem riesen Busch der Fall ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden ;)

alex2509bs

Anwärter

• »alex2509bs« ist männlich

Aktivitätspunkte: 35

70

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:44

Also ich rasiere mich auch immer, sieht einfach gepflegter aus. :fkk:

TheBoyOf1998

TMJ-NAktiv

• »TheBoyOf1998« ist männlich

Aktivitätspunkte: 325

71

Montag, 20. Februar 2017, 19:01

Bin komplett rasiert, finde ich schöner und ist auch angenehmer :)

• »Zuckerjunge« ist männlich

Aktivitätspunkte: 325

72

Donnerstag, 25. Mai 2017, 11:36

Icvh und meine Frau sind im Intimbereich glatt rasiert, ist viel schöner so.

passoa

Anfänger

• »passoa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 105

73

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:56

Ich bin auch komplett rasiert im Intimbereich. Finde ich angenehmer und ansprechender.
Aber am Ende muss ja jeder selber wissen, ob er sich rasiert oder nicht. ;)

bino

TM-NAktiv

• »bino« ist männlich

Aktivitätspunkte: 715

74

Freitag, 26. Mai 2017, 07:51

genau so ist es bin auch ganz glatt

HBD

NAktiv

• »HBD« ist männlich

Aktivitätspunkte: 400

75

Freitag, 26. Mai 2017, 09:41

Ich bin unrasiert und finde es auch bei Anderen schöner. Ich freue mich jedenfalls, dass ich nicht mehr wie ein kleiner Junge aussehe.

Hier hat auch schon mal jemand gefragt, ob er unrasiert an den FKK-Strand DARF. Ich finde ja, das ist so, als ob man fragt, ob man sich mit Bart in die Öffentlichkeit wagen darf. Muss doch jeder selber wissen.

kalle

Techniker / Moderator

• »kalle« ist männlich

Aktivitätspunkte: 13415

76

Freitag, 26. Mai 2017, 09:48

Jeder hat die Freiheit, sich nicht zu rasieren.
textilfrei schwimmen in Leverkusen -> www.fsg-lev.de

Marcel_CH

Anwärter

• »Marcel_CH« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5

77

Freitag, 26. Mai 2017, 11:48

hallo zusammen

Bin ganz neu hier angemeldet, versuche mich zurecht zu finden. Ich bin 20 Jahre aus der Schweiz. Ga ich generell wenig Schamhaare habe rasiere ich die immer ganz weg. Mir gefällt das besser als so Stoppeln oder gar ein Wildwuchs!

Peter.Nackig

TM-NAktiv

• »Peter.Nackig« ist männlich

Aktivitätspunkte: 600

78

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:53

Ich stutze die Behaarung im Winter meist nur. Selten, dass ich mich komplett rasiere. Im Sommer dagegen, bin ich immer Rasiert. Ich finde es schöner und auch etwas hygienischer. Nicht das es an einer Dusche mangelt, aber den ganzen tag sammelt sich der Schweiß in den Haaren, was am Abend nicht angenehm ist :-(

Ich blödelkopp konnte es mir nicht verkneifen, mal ein Beispielbild zu machen :) index.php?page=Attachment&attachmentID=4696 Ich mähe nicht nur den Intimbereich, ich mache alles blank :)

Panendo

NAktiv

• »Panendo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 490

79

Sonntag, 1. Juli 2018, 20:39

Rasiere mich seit der Pubertät fast täglich. Mag auch keine Stoppel oder gestutztes, aalglatt muß es sein.

WinTan

TM-NAktiv

• »WinTan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 950

80

Sonntag, 1. Juli 2018, 20:53

Ich stutze die Behaarung im Winter meist nur. Selten, dass ich mich komplett rasiere. Im Sommer dagegen, bin ich immer Rasiert. Ich finde es schöner und auch etwas hygienischer. Nicht das es an einer Dusche mangelt, aber den ganzen tag sammelt sich der Schweiß in den Haaren, was am Abend nicht angenehm ist :-(

Ich blödelkopp konnte es mir nicht verkneifen, mal ein Beispielbild zu machen :) index.php?page=Attachment&attachmentID=4696 Ich mähe nicht nur den Intimbereich, ich mache alles blank :)
Das Foto ist ja mal der Hammer, ich schreie mich weg vor lachen.

Wieso sind jetzt 3 x Beiträge mit dem gleichen Inhalten? Bei uns bleibt es beim rasieren,
aber das haben wir heute schon mal mit Begründung erklärt.

Vielleicht können wir mal zur Abwechslung über die Methode sprechen,
Wir benutzen Rasierer und Enthaarungscreme, überlegen aber ob wir es nicht mal mit
Heisswachs versuchen sollen.
Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher