Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Fkk-angler« ist männlich
  • »Fkk-angler« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 660

1

Samstag, 13. Februar 2016, 21:01

FKK und Intimbehaarung

Würde von euch gerne mal wissen ob ihr Intim behaart seit oder nicht. Und was ihr besser findet wenn Leute beim FKK rasiert sind oder behaart. Ich persönlich finde es egal doch würde mich mal interessieren wie eure Meinung dazu aussieht.

Lg Fkk-angler :fkk: :fkk: :fkk:

Chris20

Moderator

• »Chris20« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3670

2

Samstag, 13. Februar 2016, 21:12

Ich bin intim überall (vorne&hinten) rasiert weil ich das persönlich ästhetischer finde. Und wenn man sich in der Sauna umschaut, machen das mittlerweile (fast) alle.
Mich stört es nicht wenn andere behaart sind, aber ich finds dann nicht so toll wenn Schamhaare in der Dusche usw. sind :thumbdown:
Such nette Kontakte rund um Stuttgart. Schreibt mir :D

3

Sonntag, 14. Februar 2016, 01:35

Das Thema scheint hier im Forum immer mal wieder aufzukommen. Und immer mit der überwiegenden Meinung, dass es eigentlich vielen egal ist, ob wer behaart ist oder nicht.

Ich persönlich finde es ästhetischer, wenn man nicht rasiert ist. Als sekundäres Geschlechtsmerkmal gibt es Aufschluss über die Reife meines Gegenübers. Und wenn da jemand steht, der eindeutig aus der Pubertät raus ist aber keine Behaarung aufweist, wirkt das doch sehr falsch.

WeisserTiger

TM-NAktiv

• »WeisserTiger« ist männlich

Aktivitätspunkte: 431

4

Montag, 15. Februar 2016, 00:17

Wieso falsch? Nur weil man sich wohler fühlt wenn der intimbereich rasiert ist?... Weil dann wäre es auch falsch wenn Frauen kurze Haare hätten und Männer lange.. Man könnte an der haarlänge ja das falsche Geschlecht ableiten.( Rede von der Kopfbehaarung)

... So um aufs Thema zurück zu kommen... Ich selber rasiere mich im intim Bereich, und ich für mein Teil muss sagen mir ist es egal ob rasiert oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

5

Montag, 15. Februar 2016, 02:26

Ich rede nicht von geschlechtsspezifischem Auftreten, dass in der heutigen Zeit sowieso nicht mehr erfüllt wird. Und gerade bei der Frisur ist vieles möglich, egal welches Geschlecht. Ich rede von körperlicher Reife. Intimrasur verjüngt optisch den Körper, genauso wie Beine rasieren. Es gaukelt einem halt eine falsche Sache vor. Und womit Du dich am wohlsten fühlst, bleibt dir überlassen.

segler123

TM-NAktiv

• »segler123« ist männlich

Aktivitätspunkte: 320

6

Montag, 15. Februar 2016, 15:48

Also mir ist es egal für mich ist jede ''Frisur'' unten auf seine eigen Art und Weiße interessant. Solang mich niemand zwingt meine Beine zu rasieren. HAHAHA :fkk:

steffen05

unregistriert

7

Montag, 15. Februar 2016, 16:29

Ich bin sowohl Intim als auch unter den Achseln naturbelassen (war allerdings auch schon komplett rasiert).
Mir persönlich gefällt es an mir besser und ich fühle mich wohl.
Auch bei Frauen gefällt mir eine naturbelassene Schambehaarung besser als irgendwelche Stutz- oder Komplettrssurversuche.

Porky1982

TM-NAktiv

• »Porky1982« ist männlich

Aktivitätspunkte: 320

8

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:22

Ich selber bin nicht rasiert , bei mir fällt es eh nicht so auf weil ich blonde haare habe.
Aber früher habe ich mich öfters intim rasiert.
Bei anderen leuten ist es mir egal , ist jedem selbst überlassen.

Bero

NAktiv

• »Bero« ist männlich

Aktivitätspunkte: 335

9

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:50

Intimrasur verjüngt optisch den Körper, genauso wie Beine rasieren. Es gaukelt einem halt eine falsche Sache vor.

Hmm, hast du auch einen Vollbart? Weil für die Gesichtsrasur würde meiner Meinung nach dann diese Aussage gleichermaßen gelten :huh:

Bei mir sind Achseln immer rasiert, aber eher aus hygienischen Gründen.
Ich mache viel Sport und finde dass der Schweiß ohne Achselbehaarung weniger "hängen" bleibt.
Intimrasur mal so mal so - je nach Laune

VG

10

Mittwoch, 17. Februar 2016, 01:03

Hmm, hast du auch einen Vollbart? Weil für die Gesichtsrasur würde meiner Meinung nach dann diese Aussage gleichermaßen gelten

Ich habe schlicht und einfach noch keinen Bart...

TobySchmidt2000

TMJ-Anfänger

• »TobySchmidt2000« ist männlich

Aktivitätspunkte: 185

11

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:39

Behaart

Ich bin 15, und das bisschen was da ist, bleibt da auch :D Ich rasiere zwar den Po und den Oberkörper, aber Intimbereich bleibt so, wie er ist.
Suche Jugendliche in meinem Alter (14-17) für FKK Treffen :) :fkk:

hesse_wi

Anwärter

• »hesse_wi« ist männlich

Aktivitätspunkte: 10

12

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:17

Ich bin überall rasiert also ich meine Achseln und Intimbereich...finde es einfach angenehmer und optisch schöner :)

A+K8289

NAktiv

• »A+K8289« ist männlich

13

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:09

:D voll rassiert das heisst meistens :D

• »BOeinNackter« ist männlich

Aktivitätspunkte: 470

14

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:45

Natürlich bleibe ich unrasiert. 1. bin ich seit über 4Jahrzehnten aus der Pubertät raus und das darf jeder sehen, 2. juckt rasierte Haut fürchterlich, 3. finde ich es meinen Mitmenschen zumutbar, an mir eine ästhetische Herausforderung erleben zu müssen.

Wulle-1312

Anwärter

• »Wulle-1312« ist männlich

Aktivitätspunkte: 15

15

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:22

Rasiere mich auch. Aber es kann vorkommen das ich auch mal 3 Wochen nix mache.
Ich rasiere halt immer wenn ich Bock hab. Aber länger wie 3mm werden die Stoppel selten

A+K8289

NAktiv

• »A+K8289« ist männlich

16

Donnerstag, 25. Februar 2016, 11:09

@ Wulle

Bei mir kann das auch passieren dann werden die Haare zwar etwas länger aber ich Persöhnlich finde das net toll wenn da so ein busch ist :) ich Finde zuviel haare eklig :S also bei mir mein ich....
Aber wenn jemand diese Haare toll findet dann bitte soll er sie behalten :fkk:

th.k

TM-NAktiv

• »th.k« ist männlich

Aktivitätspunkte: 630

17

Freitag, 6. Mai 2016, 09:21

Rasiere mich auch. Aber es kann vorkommen das ich auch mal 3 Wochen nix mache.
Ich rasiere halt immer wenn ich Bock hab. Aber länger wie 3mm werden die Stoppel selten
so sehe ich das auch. Nur, dass ich längere Zeiträume dazwischen lasse.

Auch wenn es dazu vielleicht schon ein Thema gibt, würde ich hier (einfach aufgrund dessen, das der Thread hier noch aktuell ist) mal fragen, was andere zum Haarentfernen benutzen.
Ich bevorzuge Naturcremes, habe eine gefunden, die sich gut und körperschonend anwenden lässt. Mit Rasierer habe ich dagegen schlechtere Erfahrungen gemacht.

PS: ich hoffe, mit der Frage breche ich keine Regel.

smoothies

unregistriert

18

Freitag, 6. Mai 2016, 11:09

rasiert

also wir sind rasiert, schon seit immer, als es noch nicht so cool (normal) sondern eher sexy war.

Deusignis

TMJ-NAktiv

• »Deusignis« ist männlich

Aktivitätspunkte: 355

19

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:37

Jo... klar jedem das seine, aber schöner finde ich es auch bei mir persönlich rasiert :)

Stifler

TMG-NAktiv

• »Stifler« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3385

20

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:53

Ich sag mal so die jüngere Generation heutzutage ist komplett rasiert/gestutzt oder rasiert sich z.B. nen Pfeil oder sowas.
Schambehaarung findet man wenn überhaupt noch bei der älteren Generation.
FKK ist 1% Nacktheit und 99% Freiheit

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher