Nackt beim Ochsenrennen

  • Weiss nicht ob jemand von euch die Sendung geschaut hat. Das ProSieben Ochsenrennen? Naja auf jeden Fall lief da tatsächlich eine nackte Frau mitten über die Fahrbahn während eines kurzen Interview mit den Gewinnern. Hat jemand von euch es mitbekommen und vielleicht noch ein Video davon? Ich war ech begeistert als ich das sah.

  • so grottig wie die Einschaltquoten waren (tief im einstelligen Prozentbereich) wirds wohl schwierig werden noch wen 2. zu finden der sich das angetan hat. :P

  • Zitat

    Original von FKK1978
    Ochsenrennen? Wat issen dat nu schon wieder? Hat der blöde Raab da seine Finger mit drin ? ?(



    Höchstwahrscheinlich.
    Aber wenigstens wurden sie schwer abgestraft für solch einen Müll: In der Werberelevanten Gruppe nen Marktanteil von 7,3%, nur die ProSieben-Nachrichten waren an dem Tag noch schlechter.
    Wir brauchen uns als nicht vor eine Fortsetzung fürchten.


    Nur: Was ist so interessant an einer Flitzerin?? Wobei ich es bei ProSieben auch für möglich halte das das eine geplante und bezahlte Aktion war

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Währ möglich ich würds den auch zutauen,
    hab die olle aber gar net gesehen,
    un aufgenomme hab ichs auch.


    Das einzigste was man sich auf Pro7
    antun kann ist galileo, die simpsons
    und einige blockbuster, aber natürlich
    mit 3 milliarden tonnen werbung.


    Was sich lohnt aufzunehmen ist eigentlich nur
    King of queens un southpark.

  • Ja gut, kann mir vorstellen dass es eine geplante Aktion war, trotzdem fand ichs nicht schlecht. Achja ich hatte am gleichen Abend die Guiness show geschaut. Während der Werbung habe ich aufs Ochsenrennen umgedreht und zufällig die Aktion mitbekommen. Aber hat denn keiner von euch noch ein Video davon?

  • Hi!


    Finde das ziemlich dämlich wenn jemand beim Fussball oder eben beim Ochsenrennen nackt durchs Bild läuft. Das hatt für mich nix mit fkk zu tun.



    Greez

  • Sehe ich genauso. Geanauso wenig verstehe ich das jemand danach fragt ob jemand die Nackte aufgenommen hat.

  • Zitat

    Original von MarkDa
    Sowas ist purer Exhibitionismus. Mehr nicht.

    geht schon eher ins Voyurrismus über :D

  • Voyeurismus ist, wenn du es liebst, andere anzugaffen. Ich denke aber, nackt über ein Fußballfeld zu rennen hat einfach nur etwas mit einem Bedürfnis zu tun, sich möglichst vielen Menschen an einem völlig ungewöhnlichen Ort nackt zu zeigen.

  • Finde ich auch sehr seltsames Bedürfnis; immerhin müssens Leute sehen, die`s nicht sehen wollen.

  • Zitat

    Original von MarkDa
    Voyeurismus ist, wenn du es liebst, andere anzugaffen. .

    meinte ich auch damit das jemand das Viedeo unbedingt noch mal sehen will.
    Bin zwar Blond , aber nur der Haarfarbe wegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!