Nackt schlafen

  • Hallo Leute!


    Ich erzähle mal wie esbei mir mit nackt schlafen aussieht:
    Also, prinzipiell schlafe ich sehr gerne nackt und würde das auch immer so machen.
    Jedoch ist meine Freundin eine überzeugte Pyjamaträgerin und sämtliche Argumente, nackt zu schlafen
    beantwortet sie mit einem Gegenargument und somit trägt sie weiterhin Pyjama und ich dann auch.
    Wir ist es bei euch so mit FKK in der Partnerschaft?
    Sind eure Partner auch Pyjamaträger oder überzeugte Nacktschläfer?
    Oder habt ihr ihn vielleicht sogar doch vom Nacktschlafen überzeugt?


    Auf eure Antworten bin ich schon sehr gespannt :)


    Lg Oliver

    FKK ist Freiheit, und Freiheit bedeutet Leben!
    :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk:

  • Moin :)
    Ich schlafe zwar im allgemeinen gerne nackt, aber natürlich kommt es auch öfter mal vor, dass das einfach nicht drinne ist, wenn man bei manchen Freunden ist, wenn bestimmte Freund zu besuch sind - oder beispielsweise, weil man zu einer Pyjama-Party eingeladen wurde (wobei mir das schon länger nicht mehr untergekommen ist) :D
    Im Ganzen glaube ich ist das bei mir 47,5% nackt, 47,5% Pyjama und 5% Streatwear oder anderes :)

  • Also ich schlafe immer nackt! Bei meiner Ex war es immer so, dass sie in Pyjama oder Unterwäsche war. Ab und zu mal oben ohne. Aber nie nackt. Sie störte es aber auch nicht, wenn ich nackt war.


    Wenn ich bei Freunden übernachte, bin ich auch nackt im Bett. Selbst auf Dienstreisen im Hotelzimmer schlafe ich ohne!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Hi,


    gibt dieses Thema schon unter Off-Topic - Allerlei :) Wer mag, kann da ja auch mal schaun :D


    Wenn es warm ist, am liebsten nackt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!