You are not logged in.

nicopico

TMJ-Anfänger

• "nicopico" is male

Activity points: 140

41

Thursday, April 20th 2017, 10:03pm

Sauna eher nein, da es dort ja ruhig sein soll. Ansonsten spricht, finde ich, nichts dagegen.

• "Zuckerjunge" is male

Activity points: 325

42

Wednesday, May 24th 2017, 7:28pm

Beim FKK haben wir feststellen müssen das man viel schneller Kontakt zu seinen Strandkorbnachbarn bekommt als am Textilstrand.
Auch beim Textilfreien baden bekommt man schneller mit anderen ins Gespräch.
In der Sauna ist man mehr ruhig und schwitzt.

David89

Anfänger

• "David89" is male

Activity points: 100

43

Saturday, August 24th 2019, 5:12pm

Heute am See musste ich die Erfahrung machen, wie schwer es ist jmd. anzusprechen! Voll doof! Ein sympathisch wirkender junger Mann saß allein am Uferrand und eigentlich wollte ich ihn nur fragen, ob er Lust hat gemeinsam schwimmen zu gehen. Aber dann kamen Zweifel und die Angst aufdringlich zu sein. Ich wollte, konnte aber einfach nicht fragen und dachte immer wieder jetzt machst du es! Letztlich habe ich mich blöder und glaube auch aufdringlicher verhalten als wenn ich gefragt hätte. Auf jeden Fall bin ich mit einem doofen Gefühl nach Haus gefahren. Ist Euch soetwas auch schonmal passiert?

MichaelJ17

Anwärter

• "MichaelJ17" is male

Activity points: 71

44

Monday, September 2nd 2019, 9:07pm

Ist Euch soetwas auch schonmal passiert?
Ja ist mir auch schon so ähnlich gegangen. Als ich neulich am See lag war da vor mir eine recht sympathisch aussehende Frau in meinem Alter mit der ich gerne mal ein paar Worte getauscht hätte. Jedenfalls weiß ich überhaupt nicht wie ich so ein Gespräch beginnen soll und außerdem hab ich dann immer gleich Angst mein Gegenüber könnte denken das ich irgendwas will. Dabei hab ich überhaupt keinen Hintergedanken schließlich bin ich sehr glücklich vergeben. Es wär nur manchmal nett wenn man ein bisschen Gesellschaft hätte.