FKK Online das Bild im Kopf der Deutschen

  • Hi Leute,


    wollte mich mal auslassen über das schlechte FKK Angebot im Internet.


    Als ich neulich mal so durchs Netz schlenderte fiel mir auf das es unendlich viele seriöse Seiten gibt. Zumindest auf den ersten Blick. Schaut man genauer hin sind diese Seiten gespickt mit sexuellen Hintergründen was ich sehr sehr bedauerlich finde.


    Zum Beispiel links zu Spannerseiten die dort Ihre Bilder als Trophäen ausstellen.


    Urlaubsberichte von Paaren die nicht FKK Leben sondern denen es nur darum geht Nacktaufnahmen von sich zu veröffendlichen die durchaus oft eindeutig zu verstehen sind.


    Warum können selbst Seriöse Seiten wie FKK online.de nicht davon befreit sein?? Zum Beispiel der Top 50 Link??


    Kein Wunder das FKK von " Unwissenden " in eine Schmuddelecke gestellt wird. Jugendliche werden, wenn sie sich für FKK Interessieren auch erst einmal im Internet ein paar Infos holen. Da finde ich eine solche Darstellung von FKK nicht angebraucht und vor allem Abschreckend.


    Ich glaube das dieses Bild von FKK in vielen Köpfen der Deutschen steckt.


    Da lobe ich mir doch unser Jugend Forum!



    Kann FKK nicht den Ruf wiedererlangen den es in den 70 gern hatte? Dann müsste ich mich wenigstens nicht mehr Rechtfertigen für das was ich bin, einfach gerene Nackt .

  • Also mit den Massigen angeblichen FKK-Seiten muss ich dir recht geben und manche Seiten machen sich auch durch die falsche Werbung unseriös.


    Aber nun mal zu FKK-Online, mit der Top50 meintest du wohl die Top100 Nudist Sites und so manchen anderen Toplisten in denen auch unser Jugendforum vertreten ist und diese auf auf unserer Hauptseite verlinkt sind (siehe hier).


    Diese Listen wurden sicherlich unter seriösen Aspekten ins Leben gerufen. nur leider haben sich dort halt auch die anderen mit der Zeit angesammelt.


    Gruß,
    Nachtler

  • Das ist ein echtes Problem. Über das Forum "Fkk-Freun.de" hab ich mich schon merhmals mit Leuten verabredet, welche dann entsprechend für erschreckende Enttäuschung gesorgt haben. Wenn man sich mit denen per Mail austauscht sorgen die meisten erst für einen guten Eindruck, andere gehen schon beim Schreiben in die vollen. Ebenso mit den Links.
    Seitdem ich mich hier angemeldet habe machts auch wieder Spaß anderen Leuten zu schreiben, da man weiß was einen hier erwartet.

    Den Wind auf der Haut zu spüren ist echt entspannend und befreiend.

  • Zitat

    Warum können selbst Seriöse Seiten wie FKK online.de nicht davon befreit sein?? Zum Beispiel der Top 50 Link??


    ganz einfach.
    fkkonline.de wird wohl privat betrieben nehme ich mal an, derjenige hockt also nicht alle paar minuten am pc und kontrolliert alle neuanmeldungen, eventuell wird man automatisch mit seinem eintrag freigeschaltet weil es ihm sonst zuviel aufwand wäre ;)

  • Hmm also ich bin selbst noch nie auf solch eine Seite gelandet. Wenn du mir mal ein beispiel nennen könntest?

  • Zitat

    Original von jack87
    ... Wenn du mir mal ein beispiel nennen könntest?


    natürlich nur zu wisschschaftlichen und abschreckenden verwendungen...


    ich lach mich kringelig!


    lena*

  • Zitat

    Original von keksfkkonline.de wird wohl privat betrieben nehme ich mal an, derjenige hockt also nicht alle paar minuten am pc


    Keine Ahnung ob dus weisst keks, aber wir hier sind auch nicht hauptberuflich angestellt :D
    Hier funktionierts ganz gut dass alles sauber bleibt, das ist also überhaupt kein Argument.

  • Ich suche auch schon ewig Informationen, aber man findet nicht wirklich viel!!

  • doch doch das ist sehr wohl ein argument, zumindest für manche leute. ich selber sehe es auch nicht als argument an ;)
    ich weiss nicht wieviele besucher fkkonline.de hat. wenn sich aber jeden tag 20 neue leute mit seiten anmelden und man das alles kontrollieren soll....
    dazu kommt ja oft, dass bei sowas die jungs oft im nachinein ihre seiten umändern usw. soll heissen - das kontrollieren bei linklisten/toplisten ist ein wahrer graus und macht nicht sonderlich spass.
    seiten werden geändert, oft auch komplett gelöscht und dann soll der webmaster der es nebenbei betreibt am besten 10 mal am tag alles kontrollieren :D

  • Denke da hilft es einfach nur hingegen zu wirken z.B. mit dieser Seite und wenn jeder ein kleines Stückchen dazu beiträgt, wird sich das Bild vielleicht ändern.


    Ausserdem denke ich gar nicht das FKK gerade in Deutschland so schlecht angesehen wird, ich meine es gibt an fast jedem Strand einen Abschnitt für FKK, hier bei mir herum, sind auch einige gemischte Strände, wo es keinen interessiert ob da nun wer nackt ist oder angezogen, nahezu jedes Schwimmbad bietet regelmässige FKK tage oder Nächte an, man kann sogar in einigen größeren Städten im Stadtpark nackt sein, was will man noch mehr?


    Es wird immer Leute geben die gegen irgendwas sind, nur wird das negative oft sehr plakativ gestaltet und das positive eben weniger, doch entscheidend ist ja was in den Köpfen der Menschen vor sich geht und da kann ich nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, das ein Großteil, auch wenn sie kein FKK machen, es tolerieren und darauf kommt es ja letztendlich an!


    ODER???

  • nein nicht 10 mal am tag aber ich denke mir wenn man sowas macht dann muss man auch die nötige zeit aufwenden damit mans richtig macht.
    ich leg mir auch kein haustier zu und lass es dann in der hausecke verrecken.


    ausserdem wer sagt dass das alles eine person machen muss. wenns demjenigen zu viel wird muss er halt leute finden die ihm helfen.


    ich hab totales unverständnis für sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!