Niedrige Frauenquote :)?

  • Hallo Leute


    Bin erst seid ein paar Tagen hier aber mir ist aufgefallen das die Frauenquote hier sehr niedrig ist :) kann das sein :)?


    Nackte Grüße

  • Ja, das ist so. Und das Problem (wenn man es so nennen will) haben auch andere FKK Foren. FKK wird halt überwiegend von Männern betrieben, oder eben Paaren. Die Frauen die FKK betreiben scheinen einfach nicht so das Interesse zu haben, sich dann darüber auszutauschen. Männer gehen da glaub ich einfach offener mit um. Darüber hinaus schrecken denk ich viele schwarze Schafe Frauen und Mädchen davon ab, sich übers Nacktsein im Internet auszutauschen.

  • Ich sehe das auch so. Meine Frau macht ja auch mit mir FKK, dennoch ist sie im Netz diesbezüglich nicht so vertreten wie ich selbst. Ich denke, dass die Frauen, bzgl. FKK die stillen GenießerInnen sind und das nicht groß an die Glocke hängen. Ich finde das aber völlig in Ordnung.

    Eine Glatze ist FKK auf höchstem Niveau 8)

  • Das kann natürlich sein :) vielleicht finden sich ja ein paar Frauen hier die uns mal aufklären woran es denn liegt :)?

  • Das kann natürlich sein :) vielleicht finden sich ja ein paar Frauen hier die uns mal aufklären woran es denn liegt :)?


    Dazu müssten erstmal (aktive) Frauen hier sein. Ich habe so den Eindruck, dass es hier früher mehr weibliche Mitglieder gab. Das kann natürlich genau so daran liegen, das vielleicht allgemein die aktiven User weniger werden. Eigentlich verblüffend, da doch Kommunikationsplattformen im Internet weiterhin an Wichtigkeit und Bedeutung gewinnen.

  • Foren verlieren immer mehr an bedeutung durch facebook usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!