Fkk ler aus Franken :)?

  • Hallo Leute


    Ich frag einfach mal in die Runde wer hier denn alles aus Franken , Bayern oder dem näheren Umfeld kommt ?


    Gruß Chris

  • Ich komme höchstens aus der Nähe von Franken, wenn man das so sagen darf. Ich bin aber auch öfters eine Woche lang bei Verwandten in Marktredwitz, von dem her bin ich schon ab und zu dort.

  • Ich komme aus Oberfranken. Liege ganz gut um nach unter und Mittelfranken zu kommen.


    @ manni951: das schöne Hochfranken ist doch eigentlich immer kalt! Zumindest sagen das alle die ich von dort kenne... und meiner persönlichen Erfahrung nach kommt man in Hof gerne mal bei 5 Grad weniger an als bei Abfahrt von nbg...

  • Ich komme aus Oberfranken. Liege ganz gut um nach unter und Mittelfranken zu kommen.


    @ manni951: das schöne Hochfranken ist doch eigentlich immer kalt! Zumindest sagen das alle die ich von dort kenne... und meiner persönlichen Erfahrung nach kommt man in Hof gerne mal bei 5 Grad weniger an als bei Abfahrt von nbg...


    Florian,


    das ist wirklich so. Einmal bin ich Ende Juni nach einem Konzert (Rolling Stones) Nachts von Nürnberg heimgefahren. Als ich vom Motorrad stieg und dabei vor Frostbeulen fast umgefallen bin, zeigte das Thermometer immerhin noch 2°C an.

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

  • ich komme auch aus franken. bin aber völlig ahnungslos welche sachen sich hier für fkk eignen. über tipps freu ich mich sehr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!