Zufällig Bekannten beim FKK treffen

  • Würde eine Begegnung mit einem Bekannten im FKK-Gelände freudig annehmen. Bei Aufeinandertreffen in "freier Natur " (nicht explizit ausgewiesenes Gelände oder sonstige Orte) Bereitschaft für einen "SmallTalk" signalisieren, passiert ist passiert, da muss man dann das Beste aus der Situation werden lassen, z.B. mit einem freundlichen Lächeln: "Hallo XYZ !";)... "Hallo Du !":)... rufen.


    Gesellschaftliche Begegung für gemeinschaftlichen Aufenthalt in der Natur ohne Kleidung, das wünsche ich mir. Diese Einstellung muss für einen FKK'ler manifestiert im Vordergrund liegen, Furcht vor eventueller Begegnung sollte verbannt sein. Der beste Schritt im Leben überhaupt ! (fundamental für Freiheit):D... anders kann das eigentlich kein Vergnügen (Ausgleich) sein/werden.


    Jörg

  • Sind gestern auf dem See vom FKK-Ufer aus etwas mit dem Schlauchboot rumgefahren. Als wir an einem kleineren Boot vorbeigefahren sind, riefen plötzlich ein paar Jungs im Alter von 14/15 "Hallo Frau..." und schauten sehr neugierig in unser Boot, auf dem wir vier allesamt nackig bzw. oben ohne wären. Es waren Schüler einer Klasse, die die Freundin, die mit auf dem Boot war, als Referendarin betreut und am Montag auch wieder unterrichten wird. Ist ihr jetzt echt etwas unangenehm wie man sich sicher vorstellen kann.

  • als Referendarin betreut und am Montag auch wieder unterrichten wird. Ist ihr jetzt echt etwas unangenehm wie man sich sicher vorstellen kann.

    Wenn die Begeisterung der Jungs echt war, können diese rekrutiert werden - ansonsten auf die Schlingelbank, nachsitzen !:D


    Jörg

  • Wenn die Begeisterung der Jungs echt war, können diese rekrutiert werden - ansonsten auf die Schlingelbank, nachsitzen !:D


    Jörg

    Als wir etwas weiter weg waren mit dem Boot, haben wir noch gehört, wie einer der Jungs einen nicht ganz jugendfrei Satz gesagt hat, der bei uns zu allgemeiner Heiterkeit geführt hat. Schlingelbank fällt daher wohl eher flach :D.

  • Da ich niemanden kenne, der FKK macht (bzw. es zumindest von niemandem weiß, garantiert gibt es den ein oder anderen!) würde ich mich ehrlich gesagt sogar drüber freuen, dort jemanden zu treffen, den ich schon kenne, da ich mich dann vielleicht öfter mit demjenigen zum FKK treffen könnte - vorausgesetzt natürlich, man versteht sich einigermaßen...

  • Da ich niemanden kenne, der FKK macht (bzw. es zumindest von niemandem weiß, garantiert gibt es den ein oder anderen!) würde ich mich ehrlich gesagt sogar drüber freuen, dort jemanden zu treffen, den ich schon kenne, da ich mich dann vielleicht öfter mit demjenigen zum FKK treffen könnte - vorausgesetzt natürlich, man versteht sich einigermaßen...

    Ich stimme dir vollkommen zu 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!