FKK im eigenen Garten?

  • Natürlich sollte man nicht die Nachbarn provozieren. Aber an Badeseen habe ich Kinder immer am unbefangensten erlebt. Ihnen kann man auch nüchtern erklären, dass man es einfach gern nackt ist. Das betrifft in jedem Fall Kinder, die einen See erkunden. Am Trennfelder See war ich an der Brücke oft in einem Rummel von Kindern. Die Sonderbehandlung von Kindern finde ich nicht angemessen, da es ja nicht um freizügiges Verhalten geht. Ich war in Gespächen mit Kindern gelegentlich schockiert, wie aufgeklärt die waren. Meine "Jungfräulichkeit" haben die oft bewundert (so in vielen Gesprächen in Diez an der Lahn). Am amüsantesten fand ich das Gespräch mit einem kleinen Jungen an der Glörtalsperre - die ältere Schwester oder Mutter (?) hat dabei amüsiert zugehört. Er hatte offensichtlich Interesse an mir, weil ich nackt war, ermahnte mich aber zum Abschluss, nächstesmal die Badehose mitzunehmen.

  • Hallo :fkk:


    Da meine Nachbarn wissen das ich FKK.ler bin war es kein Problem mir dieses Frühjahr ne FKK Ecke im Garten anzulegen mit Sichtschutz :)


    Wenn ich mich dort aufhalte erkennen die das an einem Fähnchen und machen sich dann bemerkbar wenn die irgendwas von mir wollen :thumbup:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Hätte ich hier einen eigenen Garten würde ich die chance sofort ergreifen.


    Was besseres gibts nicht

  • Bin auch gerne nackt im Garten (beim Grundstück) und auf dem Balkon (Wohnung) wobei ich das auf dem Balkon in Grenzen halte, weil es von einem im Rechten Winkel angeordneten Häuserblock einsehbar ist, die die Balkone auf der gleichen Hofseite haben...

  • Habe zwar keinen Garten, aber immerhin einen kleinen Balkon mit Sonnenliege. Sobald ein gekippter Sonnenschirm aufgestellt ist, können die Bewohner aus dem Nachbarhaus nichts mehr einsehen :thumbup:

  • War bei uns auch so und wir waren zuhause nur nackt unterwegs!

    Am eigenen Grundstück kann man machen was man will (vor dem Gesetz besonders geschützter Bereich), solange keine Kinder da was zu sehen bekommen!


    Da auch unsere Kinder nackt waren, also auch der Sohn der Nachbarin, gabs da nie Probleme:)

  • Ist hier leider nicht möglich, der Garten ist von so ziemlich allen Seiten einsehbar und ich will mich da niemandem aufzwängen. Gibt zudem genug andere Möglichkeiten in der Umgebung

  • Mein Garten wird generell nur noch wenig genutzt, weil ich weniger als 5 km vom Zieselsmaar entfernt wohne und den See immer meinem Garten vorziehe! Aber vielleicht muss ich meinen Garten diesen Sommer bedingt durch Corona mehr nutzen, leider.

  • Ich mache auch :fkk: im Garten, und die Nachbarn können zum Teil ein sehen, was mich aber jetzt mal gar nicht Stört ^^. Es hat sich bisher auch noch niemand beschwert.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Hätte ich einen Garten, dann würde ich da auch nur nackig rumturnen .. :fkk:

  • Im Garten bin ich gerne nackt, allerdings nicht bei der Gartenarbeit. Das ist mir zu gefährlich.

    Auf dem Balkon kann ich leider nicht nackt sein (oder will es nicht). Der ist bei mir so gelegen, dass alle meine 150 Nachbarn dran vorbeilaufen und reinschauen können. Es ist ein großes Haus, 5 Etagen, Balkone zum Innenhof, aber auch die Wohnungseingänge sind offen (wie bei einem Motel) im Innenhof. Man steht also unter Dauerbeobachtung von 150 Nachbarn. Da will ich nicht provokant nackt sein.

  • Wenn man den garten schön haben will, bleibt das mit Arbeit nicht aus, wir kennen das auch :S ... Wir müssten auch noch einiges machen, nur bei dem verhaltenen Wetter ist das alles sonn bisschen auf der Strecke geblieben ...

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!