You are not logged in.

• "Fkk-angler" is male

Activity points: 660

21

Friday, February 12th 2016, 3:58pm

Grundsetztlich darfst du es doch wenn Kinder es offensichtlich sehen können würde ich es erst mit den Nachbarn klären

Lg Fkk-angler

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8510

22

Friday, February 12th 2016, 8:40pm

Natürlich sollte man nicht die Nachbarn provozieren. Aber an Badeseen habe ich Kinder immer am unbefangensten erlebt. Ihnen kann man auch nüchtern erklären, dass man es einfach gern nackt ist. Das betrifft in jedem Fall Kinder, die einen See erkunden. Am Trennfelder See war ich an der Brücke oft in einem Rummel von Kindern. Die Sonderbehandlung von Kindern finde ich nicht angemessen, da es ja nicht um freizügiges Verhalten geht. Ich war in Gespächen mit Kindern gelegentlich schockiert, wie aufgeklärt die waren. Meine "Jungfräulichkeit" haben die oft bewundert (so in vielen Gesprächen in Diez an der Lahn). Am amüsantesten fand ich das Gespräch mit einem kleinen Jungen an der Glörtalsperre - die ältere Schwester oder Mutter (?) hat dabei amüsiert zugehört. Er hatte offensichtlich Interesse an mir, weil ich nackt war, ermahnte mich aber zum Abschluss, nächstesmal die Badehose mitzunehmen.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Crank1978

Anfänger

• "Crank1978" is male

Activity points: 100

23

Monday, June 10th 2019, 6:32am

Ich besitze auch einen Garten und sonne mich dort auch nackt. Allerdings lege ich mich so das die Nachbarn nichts sehen können.

• "Matthias-Lehrte" is male

Activity points: 1430

24

Monday, June 10th 2019, 7:38am

Hallo :fkk:

Da meine Nachbarn wissen das ich FKK.ler bin war es kein Problem mir dieses Frühjahr ne FKK Ecke im Garten anzulegen mit Sichtschutz :)

Wenn ich mich dort aufhalte erkennen die das an einem Fähnchen und machen sich dann bemerkbar wenn die irgendwas von mir wollen :thumbsup:
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

NEMO

Anfänger

• "NEMO" is male

Activity points: 130

25

Monday, June 10th 2019, 11:24am

Hätte ich hier einen eigenen Garten würde ich die chance sofort ergreifen.

Was besseres gibts nicht

boy007

TM-NAktiv

• "boy007" is male

Activity points: 3205

26

Monday, June 10th 2019, 11:37am

Eigenen Garten hab ich auch leider nicht, aber dafür genieße ich das Nacktsein auf meinem Balkon.
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!