FKK Katzenbachsee - Zaberfled

  • Hallo Zusammen,


    wollte mal fragen, ob jemand im Sommer an den Katzenbachsee bei Zaberfeld geht und eventuell kurz berichten kann, wie es dort so ist :D

  • Ich war vor Jahren mal dort, konnte dem See aber nix abgewinnen. Nicht schön, kein Strand nur Wiese drum rum. Die alteingessessenen FKK'ler schauen jeden wie einen Kinderschänder an, wenn man sich nur in Ihre Nähe begiebt und ich glaub auch sie fressen dich, falls Du dich auf den falschen Platz legst.


    Und am restlichen See war kaum was von FKK zu sehen.


    Aber das war nur ein Ein-Tages-Eindruck

  • Ich war jetzt einpaar mal in Zaberfeld und finde es eigentlich ganz nett. Die Stimmung ist sehr entspannt. Der See idyllisch. Am Südufer sind mehrheitlich Senioren, aber es waren auch jedes Mal eine gute Hand voll jüngere Leute und Familien da. Es gibt einen Kiosk für den kleinen Hunger, der aber im Textilbereich liegt. Das man gefressen wird, habe ich jetzt nicht erlebt. Ich denke, dass viele von den Älteren einfach so regelmäßig dort sind, dass sie sich kennengelernt haben und ihre Zeit gemeinsam verbringen. Man bekommt es in den Gesprächen ein bisschen mit. Etwas anders fühlt sich der kleine Nordbereich an. Der ist sehr eng und man sitzt einander schnell auf der Pelle. Dort hatte ich arg das Gefühl gemustert zu werden. Mein persönliches Manko des Sees ist, dass er weit weg ist und Hunde leider nicht mitdürfen


    Fast vergessen... ich finde den See als Einsteiger wirklich super, weil außerhalb des Textilbereiches alle anderen nackt sind, es aber auch kein Stress gibt, wenn sich jemand nicht traut

  • Ich muss noch mal was nachtragen - ich war (leider auch schon wieder ein paar Jahre her) noch mal mit meiner Familie - an diesem Tag war insgesamt deutlich mehr los. Die Stimmung war, so wie marc-aurel beschrieben hat locker, relaxt. Also alles in allem deutlich angenehmer.

  • Ich muss noch mal was nachtragen - ich war (leider auch schon wieder ein paar Jahre her) noch mal mit meiner Familie - an diesem Tag war insgesamt deutlich mehr los. Die Stimmung war, so wie marc-aurel beschrieben hat locker, relaxt. Also alles in allem deutlich angenehmer.

    Seid ihr alle nackt gewesen? Stelle ich mir in Gruppe sehr schön vor :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!