Brauche Hilfe

  • Hey ich bin 14 jahre und würde gerne fkk machen schlafe fast immer nackt nur habe ein Problem meine Eltern wissen nichts davon hoffe ihr könnt mir helfen

  • Hallo jannick,


    Warum sprichst du nicht einfach mit Ihnen darüber?Wenn du ihnen sagst dass du das unbedingt machen willst, kann ich mir nicht vorstellen dass sie etwas dagegen haben. Sie müssen ja schließlich nicht mitmachen. So war das bei mir auch. Sie akzeptieren es, würden aber selbst nicht mitmachen.
    Daher. Nur Mut. :fkk:

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich weiß leider nicht, woher du kommst, aber in vielen Städten gibts Schwimmbäder oder FKK-Vereine, die das anbieten. Da kannst du das erstmal ausprobieren und kannst deinen Eltern erstmal nur sagen, dass du schwimmen gehst.
    Wenn es dir wirklich gefällt, solltest du unbedingt mit ihnen darüber reden - Ehrlichkeit ist immer das wichtigste in einer Familie!

  • ich würde es erst ein paar Mal ausprobieren wenn es dir dann immer noch gefällt würde ich das Gespräch suchen. Vielleicht sprichst du zuerst einmal mit dem Elternteil wo du am meisten vertrauen zu hast. Der Anfang könnte ja so sein das du fragst was hälts :fkk: du oder Ihr von FKK, darauf mal schauen wie sie reagieren. Wünsche Dir viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!