You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tobyh87

Anfänger

• "tobyh87" is male

Activity points: 140

201

Tuesday, October 28th 2014, 7:07pm

Interessant was manche so antworten :D Bei mit waren es vll mal 8 bis 10 h :tongue:

manni951

NAktiv

• "manni951" is male

Activity points: 460

202

Wednesday, October 29th 2014, 9:53am

So ca. 2 Wochen beim FKK-Camping
Beste Grüße

manni951 :fkk:

mario96

Anfänger

• "mario96" is male

Activity points: 205

203

Tuesday, July 9th 2019, 10:26pm

So ungefähr 3 Wochen, beim Zelten an einem See

Saunafreak

Anfänger

• "Saunafreak" is male

Activity points: 130

204

Thursday, July 11th 2019, 7:49pm

15 Stunden während einer FKK Saunanacht

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8670

205

Thursday, July 11th 2019, 10:08pm

Konkret sind mir doch zu viele Dinge (nicht nur die Sonntagsmesse) wichtiger, dass ich auch im Urlaub die Nacktheit immer wieder unterbreche. Als junger Erwachsener habe ich es zumindest mal auf drei Tage am Strand gebracht (in der Nacht aber im Schlafsack). Im stillen träume ich aber davon, einmal mehrere Tage mit tropisch-warmen Nächten mal mehrere Tage wirklich ganz ohne etwas auszukommen, auch ohne Decke offen nackt im freien zu übernachten. Realistischer ist das vielleicht doch mit einem Zimmer über Nackt, wo ich dann ohne Decke auf dem Bett schlafe. Aber schon ein Tagesausflug ganz ohne Gepäck wäre großartig - eben ohne Autoschlüssel und Shorts in der Tasche. Da würde ich mich gern mal einer Gruppe anschließen, die die Versorgung organisiert und eventuell auch Aufnahmen vom Unternehmen macht. Zumindest ein Kerntrupp sollte wirklich nichts dabei haben, einfach nackt losziehen - so ein Wanderausflug mit Badepausen, gern durch eine Schucht, wo man den Bach mehrfach durchqueren muss, mit Badegumpen und Kaskaden, kleinen Wasserfällen zum Duschen, auch aber auf Felsen mit Ausblick möchte ich dabei steigen.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests