FKKler kennenlernen?

  • Moin,


    in meiner Vorstellung hab ichs schon angedeutet, ich habe ausschließlich Freunde die sich nicht ausziehen möchten. Ich habe zwar schon gegraben und versucht, aber nein, es geht nicht.
    In die Sauna gehe ich auch alleine. Lauter prüdes Volk. Gut ich mag sie auch gerne meine Freunde, aber ich möchte auch nach meinen Bedürfnissen schauen und nun ja, schaun wir mal.
    Wie lernt man FKKler kennen? Meine Idee war schon recht verzweifelt - ich häng Plakate auf mit Abreißzetteln und warte mal ab. Aber dann kam mir der Gedanke, Plakate, ups - die kann ja jeder lesen.
    Natürlich gehe ich einem seriösen Beruf nach wie Viele hier aber ich stehe teilweise auch in der Öffentlichkeit, DARF ich da überhaupt FKK?


    Schwieriges Thema, wie seht ihr das?


    Jorgi :D

  • Jorgi verzeihe mir aber ich habe gerade soooo lachen müssen :happy:
    Natürlich darfst auch du zum FKK....du ziehst dich ja nicht nackt auf Arbeit aus. Dann die Idee Plakate auszuhängen. Nein, das würde ich lieber sein lassen, wenn du nicht von irgendwelchen Verrückten belästigt werden möchtest.


    Lass doch die Plakate Plakate sein, und suche direkt hier im forum. Es gibt doch sicherlich eine Mitgliederkarte. Kommst du denn in der Sauna nie mit irgendwelchen Leuten ins Gespräch? Mit denen könnte man sich doch auch mal öfters treffen.


    Viel Glück bei der Suche!

    Einmal editiert, zuletzt von readonly () aus folgendem Grund: Link mit Werbung entfernt - nix für Ungut

  • Jorgi, ich habe ebenfalls auf dein Posting lachen müssen, du hast es gut auf den Punkt gebracht.


    Es ist in unseren Breitengraden ziemlich schwierig, Leute fürs FKK zu finden. Ich habe auch alleine begonnen und habe - hauptsächlich online - einige nette Leute kennen gelernt, die mittlerweile zu echten Freunden geworden sind. Die meisten wohnen aber außerhalb von Wien, und wir sehen uns ja nicht regelmäßig. Denn mit den Online-Kontakten ist halt so - sie wohnen überall in der Welt, und es ist schwierig, gerade in deiner Stadt so viele coole Leute kennen zu lernen, die sich dann noch "ausziehen" möchten, wie du sagst.


    Aber zu einem Zeitpunkt habe ich dann beschlossen, dass ich eine aktive Suche nach FKK-Freunden in meiner Nähe beenden werde - was kommt, soll kommen. Andererseits schätze ich gelegentliche Treffen mit meinen FKK-Freunden aus Europa und der ganzen Welt umso mehr.


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, und solltest du mal Wien besuchen, kannst du dich gerne melden. ;)

  • Originelle Idee, das mit den Plakaten! :happy: Wär mal spannend zu sehen, wer sich darauf so melden würde! :D


    Aber was hast du denn für Freunde, wenn du ihnen nicht mal sagen kannst, dass du gern zum FKK oder in die Sauna gehst? :S


    An den entsprechenden Orten werden sich ja wohl auch noch einige andere Leute aufhalten. Es wär nur an dir gelegen, (z.B. in der Sauna) halt auch mal einfach auf jemanden zuzugehen und anzusprechen! :fkk:


    Ansonsten bliebe ja immer noch die Plakat-Aktion...! ;)

    :fkk: -Grüsse Andy

  • Das Forum ist sicher ne gute Möglichkeit, FKK-Kontakte zu knüpfen. Ansonsten kann man auch mal in einen FKK-Verein schauen, man kann eine Anzeige auf ebay Kleinanzeigen schalten, man kann Schwimmbäder zu FKK-Zeiten aufsuchen oder in die FKK-Jugend eintreten, zu Mee(h)r erleben fahren usw. :)

  • Ja ich würde auch gern Leute kennenlernen die in meiner umgebung wohnen. Es ist aber nicht so einfach Leute in der nähe zu finden.



    LG Marko

  • Das mit dem Plakat ist echt nicht schlecht.
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!

    FKK ist die natürlichste Sache der Welt :fkk:

  • Hehe... also die Idee mit den Plakaten ist mir noch nicht gekommen... :happy:


    aber ich finde kreative und ungewöhnliche Herangehensweisen immer sehr interessant...



    Generell kann ich mich aber nur MaJu_BLN anschliessen. Es gibt so viele FKK-Foren im Netz (lokale, nationale, internationale, naturistische, nudistische, etc...), zig Vereine und natürlich auch Möglichkeiten im "real life" Gleichgesinnte am See, Strand, Freibad, Sauna und Co. kennen zu lernen, so dass Du sicherlich fündig wirst.


    Viel ERFOLG und Spass!


  • Da hast du voll und ganz recht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!