FKK-Schule oder FKK-Internat

  • Als Privatlehrer würde es mich mal interessieren, wie hier die Stimmungslage vor allem unter den Jüngeren hier bezüglich einer FKK-Schule bzw. eines FKK-Internates ist. Ein Internat hätte ja den Vorteil, daß sich an einem Ort FKK-Anhänger z.B. aus dem deutschsprachigen Raum treffen könnten ( da man ja doch relativ weit auseinander wohnt ) und man gleichzeitig so eine Art Lebensgemeinschaft von Gleichgesinnten schaffen würde. Auf diese Weise ließe sich der Erdkinderplan von Maria Montessori verwirklichen, die schon vor fast hundert Jahren die geniale Idee hatte, einen Bauernhof anzukaufen und später in Verbindung mit einem Gasthaus ( z.B. für die Eltern ) und einem kleinen Geschäft, wo sich junge Menschen frei ( und natürlich nackt ) entfalten könnten.


    Könnt Ihr Euch so etwas vorstellen ? Das wäre doch eine tolle Sache, nicht wahr ?

  • ich fänds ne super Sache, nur das Problem ist, das die leute durch verschiedene vorfälle in der Vergangenheit das ganze nicht trennen können und alles vermischen.


    ich wär auf jedenfall gerne dabei, wenn ich noch jünger wär :D

  • Ja, da muss ich Delfi zustimmten. Wäre ne super Sache, aber leider muss man sich vor Augen führen, dass bei vielen Menschen FKK in die Schmuddelecke gehört oder sie sogar FKK mit Sex gleichsetzen. :thumbdown:

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Tolle idee, hatte diesen gedanken auch schon. Aber umsetzung leider kaum möglich

  • An sich finde ich es eine echt Klasse idee allerdings würde das glaube ich niemals durchführbar sein, da die Gesellschaft da einen riesen aufstand machen würde weil eben viele FKK wie schon gesagt in eine schmuddelecke packen :(

  • So etwas wäre ne super Idee, allerdings denke ich, dass es solche Schulen oder Internate nicht geben wird. Aber es gibt (zu mindestens habe ich das gehört) z.B. Ausbildungsberufe, wo man sich teilweise nackt ausziehen muss, z.B. Physiotherapeut etc. Weiß jemand, ob dies wirklich so ist bzw. gibt es hier jemand, der diese Ausbildung gemacht hat?

  • Also ich finde das mit nem Internat eine tolle Idee! Wenn FKK'ler und Naturisten ihre Kinder dort hin schicken wissen die auch, dass es nix anstößiges hat und alles...


    Ich würde meine Kinder da glaub sofort anmelden und hätte selbst gerne auch so was besucht damals.

    :undweg: Ähhh ich, muss ähh weg.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!