nackt skaten....

  • Zitat

    Original von wuffhund
    Ich skate abends nackt, auch Fahrrad


    Da ist dann aber die Gefahr des Erschreckens und in ne gewisse Ecke gestellt zu werden schon deutlich höher. Nee - ich bleibe beim FKK an einem Ort und nicht in der Bewegung. Das will ich mir und anderen nicht so zumuten. Allein am Strand od. See gehe ich gern bisschen spazieren - aber da ist es ja absehbar.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Der Link geht nicht, aber nur mal zum Verständniss, ihr mient Skaten oder Sk8ten?!


    Diese scheiss Rollschuhe im Eislaufformat oder richtiges Board?


    Falls lezteres.. Möp WTF wie wollt ihr das machen bzw soll das gehn?



    Is nicht bös gemient, vll warte ich jetz auch einfach bis der Link wieder geht..


    Later..

  • hallo
    nackt skaten hab ich noch nicht ausprobiert
    aber wem das zu gefährlich ist kanns mal mit nacktjoggen versuchen. ist echt super

  • nackte haut und eis... da fällt mir jackass ein, wie einer von denen sich auf nen eisblock setzt und eine sehr empfindliche zone von ihm festfriert... schon beim gedanken daran krieg ich so n komisches gefühl in der magengegend...


    ich kann mir ja schon so schwer vorstellen bei kälte woanders als in der wohnung oder in der sauna nackt zu sein. wie man darauf kommt nackt schlittschuh zu fahren?! *wunder*

  • es gab ja auch mal beim Stefan raab so ein Video, wo Leute nackt Fallschirm gesprungen sind un der Pim.. im Wind gewedelt ist ^^
    hab das Video mal irgendwo im Internet gesehen. Also man kann alles nackt machen, was man auch angezogen machen kann.

  • also nackt skaten wäre mir auch zu gefährlich! da könnte dann doch viel zu viel passieren! :P

  • hab ich auch noch nicht probiert, aber würds schon machen, zwar würd ich das wahrscheinlich im garten machen, wenn ich hinfall tuts nicht so weh :D


    das mit stefan raab und dem fallschirmfliegen hab ich auch gesehen, muss fanastisch sein, sowas zu machen.

  • Würd ich nicht ausprobieren schon gar nicht ohne Knie oder Ellbogenschoner...
    Das muss doch höllisch weh tun wenn man sich dann langlegt...
    Ich hatte schon üble Schmerzen mit Klamotten da brauch ich das nicht ohne

  • Also ich würde es auch net unbedingt ausprobieren.... schon gar net wenn man sich ma bei youtube anguckt was man sich da alles wehtun kann :D aber muss ja auch jeder selbst wissen was er sich antun will...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!