FKK gelegenheiten In & bei Trier

  • Hallo ich wohne in Trier und würde mich freuen wenn mir jemand Tips geben könnte wo ich in oder auch in der Nähe von Trier die Möglichkeit zu FKK habe, wenn ich nicht direkt einfach an einen Baggersee gehen möchte. Ich würde mich auch über Links mit Gratisangeboten freuen.


    Wenn es hier irgendwelche Jugendlichen (egal ob Jungs oder Mädels) zwischen 16 und 20 aus dem Raum Trier gibt, würde ich mich freuen wenn ihr mich mal kontaktiert, wir könnten uns vll auch mal Treffen oder etwas unternehmen!



    Vielen dank im Vorraus,
    Chris

  • Zitat

    Original von shyboy87
    Hallo ich wohne in Trier und würde mich freuen wenn mir jemand Tips geben könnte wo ich in oder auch in der Nähe von Trier die Möglichkeit zu FKK habe, wenn ich nicht direkt einfach an einen Baggersee gehen möchte. Ich würde mich auch über Links mit Gratisangeboten freuen.


    http://www.nacktbaden.de/de-rlp.html :]


    Btw: Irgendwo könnte man den Link bald als "Wichtig" irgendwo hinsetzen, wird ja immer wieder gerne erfragt ;)

  • Der Witz dabei ist, dass das Verlinken auf nacktbaden.de bei Trier nicht wirklich funktioniert, da es einfach keine Angebote gibt, die nicht 200km von Trier weg sind.


    Das einzige, was wirklich nahe ist, ist die Stelle bei Kenn.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Geil, wa?


    Leider steht in dem Artikel nix über FKK-Möglichkeiten... :(


    Auf, auf! FKK-Wikipedia programmieren! <- dafür!

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!