Spießige Eltern.. ?

  • Also es ist durchgekommen das so manche hier probleme mit ihren spießigen Eltern haben.. und ich habe auch schon genau gegenteiluges gelesen..
    Auch wenn schon viele in Themen wie "FKK mit dem Eltern/Familie" darüber berichtet haben dachte ich man könnte soweit die Interesse besteht das noch mal konkret ansprechen.
    Also wie gehen eure Eltern mit dem Thema um?
    Wissen sie das ihr FKK macht? Wollt ihr es ihnen irgendwann noch mal erzählen?
    Und was habt ihr für Tipps oder wie geht ihr damit um das ihr da vielleicht nicht so tolleriert werdet?


    In dem Sinne ..


    Liebe Grüße
    Coco

  • Das ging ja mal fix, Coco :D


    Also bei mir war es damals auch immer so, dass ich oftmals von meinen Eltern blöd angeguckt wurde, wenn ich nur einfach nach dem Duschen nackt vom Badezimmer in mein Zimmer gegangen bin.... Man könnte sich ja was anziehen, hieß es immer!!


    Wir sind zwar auch einmal im Monat in die Sauna gegangen, also daher hab ich es nie verstanden, weshalb es in dem Sinne mit FKK ein Problem war.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ich bin durch meine beste Freundin zum FKK gekommen. Bei ihr macht es die ganze Familie. Das fand ich schön. Ich war mir Ihrer Family auch ein paar mal im Urlaub. Aber meistens eben im Garten. Meine Ellis haben auch schon FKK gemacht. Aber nur im Urlaub, wo einen niemand kennt.

  • Also, mein Vater findet es absolut verwerflich, meine Mutter sieht es locker.
    Von meinen FKK-Aktivitäten wissen sie nur, dass ich in die Sauna gehe.
    FKK am Strand habe ich mir ihnen noch nicht gemacht, außer als wir kleine Kinder waren. Da waren wir nackt am Strand.
    Ich habe während der Pubertät mit FKK angefangen, quasi als Rebellion ;)

  • Entschuldigt,ich meine nichts böses,aber ich finde das sauna nicht viel mit fkk gemeinsam hat.Ausser das man dabei nackt ist.Das finde ich aber genauso selbstverständlich wie nackt duschen.Aber wenn man noch nie nackt vor anderen gewesen ist,ist es ein guter anfang. Eine gemischte sauna dagegen ist mer fkk-like

  • So, also ich habe lange überlegt ob meine Antwort nicht besser zum Thema : Was macht ihr wenn es klingelt passt oder eben hier.. Naja wie ihr seht habe ich mich entschieden...


    Hm heute morge stand der Paketdienst vor der Türeund wollte komischerweise ein Paket abholen .. Ich war gar
    nicht
    vorbereitet.. Jedenfalls hatte meine Mutter noch ihr Nachthemd an und
    hat nur zu mir hochgerufen ob ich nicht an die Türe gehen könnte..
    Ich
    war zwar nicht nackt dafür in Unterwäsche und einer vadammt knappen
    Hose.. Es muss s ausgesehen haben als käme ich aus dem Garten vom
    Sonnen. Und wenn man es nicht besser weiß könnte man den BH als
    Bikinioberteil gesehen haben..
    Meine Mutter hat das erst kurz danach
    gesehen, das ich im Prinzip noch weniger anhatte als sie selbst und fand
    es sehr beruhigend das man ja eben meinen könnte es wäre ein Bikini..
    wo auch immer dann der Unterschied liegen mag :rolleyes:
    Ich
    meinte darauf nur zum testen, ich würde auch nackt die Türe auf machen.
    Obwohl ich in dem Monemt nicht im leben daran gedacht hätte es wirklich
    zu tun.
    Sie meinte zu meinem Kommentar nur: " SOPHIA!", also ihr wisst schon, leicht entsetzt und mit dem Unterton nach dem Motto: das wirst du doch wohl nicht wirklich tun bzw. das wirst du bitte lassen aber ich trau es dir eh nicht zu...
    Und um das gaze auf dem Punkt zu bringen: Vielleicht wäre die Sache anders gelaufen wenn ich schon nackt gewesen wäre..
    Es
    ist sehr beneidenswert, für Leute die mit ihrem Körper so im 'Einklang'
    aufgewachsen sind... und sehr bewundernswert für die, die sich die
    Akzeptanz ihres eigenen Körpers mehr oder weniger hart erkäpft haben ..

  • Due eltern meiner mutter sind total nett.ABER.Sie finde. nudismus schrecklich unmoralisch.Jedesmal wenn wir uns treffen oder am telefon reden fragt sie mich ob ich einen BH anhabe,dabei weis sie das ich keunen besitze.Oder ob ich unterwaesche anhabe.Strings sind fuer sie keine unterwaesche sonder gehoeren zum porr.Deswegen verstehen sie sich nicht so toll mit meinen eltern. Aber sie versuchen gute miene zu hallten

  • In manchen Punkten bin ich als Vater sicher auch spießig, sage ich selbst udn würde wohl auch mein älterer Sohn sagen. Und nackt oder nicht nackt ist auch weniger ne Frage des Spießigseins, sondern eher der Prüderie.
    Ich denke z.B. dass heute die FKK-Vereine deswegen Nachwuchsmangel haben, weil das vieles als zu spießig angesehen wird. Und da ist nackt oder nicht nackt keine Frage ;)

  • Dass ich hin und wieder in die Sauna gehe ist meinen Eltern bekannt, ansonsten finde ich dass Eltern nun echt nicht alles wissen müssen.


    Was sie davon halten würden wenn ich ihnen sagen würde, dass ich auch so FKK mache? Gute Frage, mit Sicherheit erstmal verdutzt, ein "Problem" gäb das aber wohl eher nicht, denke ich.
    Aber letztendlich stellt sich bei mir die Frage nicht, da ich Ihnen davon einfach mal nichts erzähle. Sehe zwar keinen Grund das zwangartig geheim halten zu müssen, aber genauso wenig sehe ich einen Grund es Ihnen auf die Nase binden zu müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!