Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. August 2006, 00:31

Nackt chatten

Hi, nachdem ich neu hier bin und mich bereits kurz vorgetellt habe, wollt ich auch schon zu meinem erstem Thema kommen. Was haltet ihr eigentlich von nackt chatten. Ich meine indem jeder seine Webcam anhat und eigentlich nicht wie es üblich ist mit Kleidern dahockt sondern eben nackt. Man sollte hier auch einen grossen Unterschied zu Camsex machen da dies eher in eine andere richtung geht.

2

Montag, 7. August 2006, 00:37

Hmm..

könnt mir schon vorstellen das manche leute das schnell miteinander verwechseln könnten.
Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, man sieht normalerweise eh nur den oberkörper in der cam, da ist ja nix besonderes dabei.

3

Montag, 7. August 2006, 10:20

Servus,
an was für ein Programm habt ihr gedacht, da das mit dem Forenchat ja net geht?

Gruß
Olli

• »DerSuperguru« ist männlich

Aktivitätspunkte: 615

4

Montag, 7. August 2006, 10:31

das nenn ich mal zwanghaftes "sich nackt zeigen wollen" :)

5

Montag, 7. August 2006, 11:54

Ich persönlich muß nicht unbedingt mit Cam chatten, geschweige denn auch noch nackt. Dass mein Gesprächspartner dann sehen kann, wenn ich womöglich grad mal in der Nase bohre oder sonst was Peinliches tue, das muß nicht sein. 8)

@Olli, funktionieren würde es mit den diversen Messengern. Ob das jetzt Yahoo, ICQ oder der MSN Messenger ist, überall kann man (wenn man will) auch mit Cam chatten.

• »Bostonboy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 455

6

Montag, 7. August 2006, 12:44

Nackt chatten

Hi...
Da ich sowieso die meiste Zeit nackt vor dem PC sitze, hätte ich nichts dagegen. Ich hab kein Problem mich nackt zuzeigen. Und wenn alle mitmachen sowieso nich.

Und das es nich zu cam-sex wird setzte ich mal voraus!

LG Fabian

7

Montag, 7. August 2006, 13:02

Servus,
nicht das ihr jetzt mit mir als interessierten rechnet, meine Frage war allgemein bezogen. Hab eh noch keine Cam.

Gruß
Olli

• »DerSuperguru« ist männlich

Aktivitätspunkte: 615

8

Montag, 7. August 2006, 15:41

Mir erschliesst sich nicht so ganz der Sinn einer nackten Chatterei mit der Webcam.

- seid ihr einfach nur geil drauf euch allen nackt zu zeigen?
- wollt ihr nur nackte Menschen sehen?

Sachen gibt's :)

das ist doch eher Exhibitionismus denn FKK. :P

9

Montag, 7. August 2006, 15:56

Zitat

Original von DerSuperguru
Mir erschliesst sich nicht so ganz der Sinn einer nackten Chatterei mit der Webcam.

- seid ihr einfach nur geil drauf euch allen nackt zu zeigen?

Sachen gibt's :)

das ist doch eher Exhibitionismus denn FKK. :P

Servus,
ich selber würde da zwar au nie mitmachen denk ich, aber lass denen doch ihren Spaß.

Praktiziert doch einfach mal die Toleranz die bei FKK immer so betont wird.

Gruß
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli!« (7. August 2006, 15:56)

Wiesel

NAktiv

• »Wiesel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3220

10

Montag, 7. August 2006, 16:30

Wenn ich mich gerade in der heissen Zeit nackt in der Wohnung bewege und auch nackt am PC sitze oder auch nach dem Duschen, wieso soll ich mich dann zwingend anziehen wenn jemand Lust auf ne Camunterhaltung hat?
Wenn es eine Fremde Person ist sagt man vorher, dass man nicht viel anhat und ob das ok ist. Bei Leuten die einen kennen, die wissen das dann eh schon.
Ausserdem sieht man dann ja eh nur den Oberkörper nackig.

Das alles hat mit sich zeigen wollen oder geil sein wirklich nicht zwingend was zu tun.

Luzu

TM-NAktiv

• »Luzu« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3410

11

Montag, 7. August 2006, 18:19

Zitat

Tjaaa, Traum von vielen FKKlern ist ja eine völlig nackte Welt... ;)
Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

MarkDa

NAktiv

• »MarkDa« ist männlich
  • »MarkDa« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 755

12

Montag, 7. August 2006, 18:27

Ein nackter Camchat muss auch nicht zwingend zu einer Genitalienschau "ausarten".

saunafreak

unregistriert

13

Montag, 7. August 2006, 18:47

ich finde, wer lust daz hat solls halt machen. für mich wäre das glaube ich nix. finde wenn man an der natur ist oder in der sauna reicht es mit fkk. zu hause laufe ich meist bekleidet rum und zuzm chatten wollt ich mich net ausziehen

Chris902828

unregistriert

14

Montag, 7. August 2006, 20:37

Zitat

Original von Wiesel
Wenn ich mich gerade in der heissen Zeit nackt in der Wohnung bewege und auch nackt am PC sitze oder auch nach dem Duschen, wieso soll ich mich dann zwingend anziehen wenn jemand Lust auf ne Camunterhaltung hat?
Wenn es eine Fremde Person ist sagt man vorher, dass man nicht viel anhat und ob das ok ist. Bei Leuten die einen kennen, die wissen das dann eh schon.
Ausserdem sieht man dann ja eh nur den Oberkörper nackig.

Das alles hat mit sich zeigen wollen oder geil sein wirklich nicht zwingend was zu tun.

Reaperlord und ich sehen das genau so!!! :D :D

Fire2

Anfänger

• »Fire2« ist männlich

Aktivitätspunkte: 120

15

Montag, 7. August 2006, 20:41

Ich schließ mich einfach mal der Meinung von Wiesel, Reaperlord und chris902820 an.

keks

NAktiv

• »keks« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3415

16

Montag, 7. August 2006, 20:54

Zitat

das nenn ich mal zwanghaftes "sich nackt zeigen wollen" :)

naja nö nicht wirklich. man sieht nur den oberkörper und bei aller liebe, das ist normal.
gefährlich wirds erst wenn die cam unter dem tisch steht und derjenige seine cockring-sammlung präsentiert:D

sasha_19

unregistriert

17

Montag, 7. August 2006, 22:01

lol. daheim rennt man doch meist gammel rum, oda?

muss man sich ja jedes mal zurecht machen fürs chatten ^^ LÖL

18

Montag, 7. August 2006, 22:51

Eigentlich wollte ich mit meiner frage nur feststellen op es euch etwas aus macht wenn ihr ohnehin nackt zuhause herum lauft und eben die cam anmacht euch noch extra anzieht. Ich würde es nicht tun wenn es meinem chatter etwas nichts ausmachen würde. Aber wenn er selbst auch da nackig hocken würde, wäre es für mich überhaupt keine Frage, natürlich.

alexkiel

unregistriert

19

Dienstag, 8. August 2006, 14:43

ich weiß nicht ob ich das machen würde....am mit cam sex hat das echt nichts zutun!!!!man kann ja fkk machen wie man will...entweder draußen oder auch drinnen vorm pc!!

20

Mittwoch, 9. August 2006, 02:47

Hm, naja. Bin ja noch ziemlich neu hier, aber find die Vorstellung schon irgendwie komisch. Zwar gibt es ja genug Leute, die unter "Nackt zu Hause" usw. posten, dass sie ALLES nackt tun. Aber muss man sich dann gleich zeigen? Unter "Gleichgesinnten" ist das vielleicht noch ok, aber wenn mir jemand Wildfremdes auf einmal nackt entgegengrinst fänd ich das schon unpassend.

Und was das nur den Oberkörper sehen angeht: wenn's Telefon oder die Türglocke schellt muss man ja doch aufspringen :P