Nackt im Wald?????

  • Mich würde sowohl wandern als auch joggen sehr reizen, aber ich glaube, dass ich mich das alleine auch nicht trauen würde. Bisher bin ich nur am Silbersee 2 hinter dem Zaun "gewandert", aber da ist ja mehr oder weniger eine offizielle Zone wo man auch nicht alleine ist. Das war aber auf jeden Fall schön.


    Kauf Dir mein Büchlein bei Amazon, alles zum Thema Freikörperlaufen (gLauf-Eisjoggen): A. Zettrawski: "Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen."

  • als ich noch in meinem alten Heimatort gewohnt habe, da gab´s in der Nähe einen Wald, der wirklich abseits gelegen ist und in dem sich nur höchst selten irgendwelche Spaziergänger verirren....da bin ich dann mal im Sommer mit dem Rad hingefahren (komplett angezogen natürlich), habe dann das Rad am Waldrand abgelegt und bin etwas in den Wald hineingegangen und habe mich dann -nachdem ich mich etwas sicherer gefühlt habe - einfach meiner Klamotten entledigt und bin dann nackig durch den Wald gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: überflüssigen Nachsatz entfernt

  • Hi,


    ich laufe auch ab und an zu entlegenen Stellen zur frühen oder späten Stunde nackt herum. Leider immer alleine =(

    Wer Interesse hat ... gerne. Bin etwas südlich von Koblenz unterwegs.7


    Paul

  • Bin im Sommer dort bei Bekannten, geselle mich gern dazu.


    Grüßle

  • Ich wollte sowas schon immer mal machen, hab mich aber bis vor kurzem nie so richtig getraut. Vor ein paar Tagen allerdings habe ich das gute Wetter ausgenutzt, um mit dem Fahrrad ein wenig durch die Gegend zu fahren, und bin dabei auf einen kleinen Wald gestoßen, in dem es einen Weg gab, der in einer Sackgasse endete (sprich: der Weg, von dem aus ich gekommen bin war der einzige Zugang). Da habe ich die Gelegenheit einfach mal genutzt, meine Kleidung abgelegt und bin eine Weile nackt durch diesen Waldabschnitt gelaufen. Das war ein schönes kleines Erlebnis, das ich wahrscheinlich diesen Sommer noch ein paar Mal wiederholen werde – und vielleicht werde ich mit der Zeit ja auch etwas mutiger ^^

  • Cool. Schreib mir doch mal eine PN wo du wann bist.

    LG

    Sobald ich hier auf dein Profil zugreifen kann also es einsehen melde ich mich bei dir via. PN für genaueres.


    Grüßle

  • Also nackt im Wald, ja öfter mal im Sommer :)


    Nacktwandern tu ich alleine nur des Nachts und eigentlich nur in der Wiener Lobau, doch in Gruppe gerne auch mal wo anders, so auch in so manchen Wald um Wien herum, insbes. an der Hohen Wand im Bez. Neunkirchen.


    Wenn man in der Gruppe ist grüßen die Leute immer freundlich insbes. wenn eine Family oder so dabei ist aber auch sonst, nur bei "nur Männer" wird meist dann getuschelt oder auch mal eine dumme Meldung von wegen "lauter Exhibitionisten" von sich gegeben.


    Nackt im Wald Campen, haben wir bei den Pfadfindern öfter mal gemacht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!