You are not logged in.

Skellt

TM-Anfänger

• "Skellt" is male

Activity points: 205

101

Tuesday, September 19th 2017, 7:23pm

Ich gehe meistens im Wald Nacktwandern. Dort fühle ich mich von Blicken aus der Ferne geschützt. Liegt aber auch nur daran, dass ich in einem kleinen Kaff wohne und nicht will, dass die ganze Stadt weiß, dass ich gerne mal nacktwandere.
Mit Insekten hatte ich nur einmal ein Problem gehabt. Das hat mich eine Bremse genau auf meinem besten Stück erwischt ;( :D

Julian95

Anfänger

• "Julian95" is male

Activity points: 140

102

Saturday, November 4th 2017, 1:47pm

Ich glaube ich würde mich das nie trauen. Hier in den Wäldern der Stadt kann man schließlich immer auf Menschen treffen...

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8475

103

Saturday, November 4th 2017, 5:20pm

Ich möchte auch nicht auf Wanderungen nackt potentiellen Kunden begegnen, bzw. Leuten, die mich auf der Arbeit oder in der Kirche sofort wiedererkennen. Deshalb bin ich in der näheren Umgebung vorsichtig. Im Bereich eines Badeplatzes bin ich schon weniger scheu. Deshalb rate ich dir, erst einmal das Umfeld eines etablierten FKK-Badebereichs, der keine festen Grenzen hat, nackt zu erkunden.
Eine andere Gelegenheit wäre es, sich zu einer Nacktwanderung, die nicht unbedingt am Heimatort stattfindet, einer Gruppe anzuschließen. In der Gruppe hatte ich nicht die geringste scheu. Als ich mich zu einer Wanderung im Siegerland mit einem einzelnen verabredet habe, habe ich ihm einfach das wenige überlassen, das ich mitnehmen musste. So hätte ich ohne seine Zustimmung gar nicht die Möglichkeit etwas überzuziehen. Ich habe es genossen, ganz ohne irgendetwas wandern zu können.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

FKKThommy

TM-Anfänger

• "FKKThommy" is male

Activity points: 225

104

Saturday, November 11th 2017, 11:40pm

hallo,bisher habe ich das noch nciht gemacht, aber die Idee nackt im Wald ist schon toll. Aber ganz allein irgendwie acuh wieder naja. Leider habe ich niemanden für gemeinsame Aktivitäten mit FKK. :-(
"EIn schönes Nichts, was Sie da tragen!"

mario96

Anfänger

• "mario96" is male

Activity points: 130

105

Wednesday, May 15th 2019, 9:24pm

Ich war mal mit einem Kumpel paar Tage in einem normalen Wald nackt Zelten, war schon toll.

Wilfried58

Anfänger

• "Wilfried58" is male

Activity points: 235

106

Thursday, May 16th 2019, 8:55am

Ich würde mich gerne Gleichgesinnte anschliessen für eine Wanderung.lg winni

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests