Warum Kleidung !

  • Zitat

    Original von speedwagon1985
    Warum Tragen wir Kleidung ?


    Heute Abend kommt auf Pro Sieben bei Galileo um 19 uhr ein Beitrag , weshalb wir kleidung tragen.


    Was glaubt ihr, wirds in zukunft immer Freizügiger, oder eher wieder verklemmt. Wirds vielleicht nur noch fkk geben ??


    Ich denke nicht das es freizügiger wird die sind doch fille so verklemd

  • ich hoffe offener...
    es gibt viele die sehr verklemmt sind egal ob mann frau... beide

  • Hat mal jemand nen link zu dem video, hab schon überall nachgeschaut aber nirgens gefunden!

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Zitat

    Original von Delta


    die Frage ist, wer braucht in einer textilfreien Welt spezielle FKK-Reisen? Im definierenden Faktor würden sie sich nicht mehr von "normalen" Reisen unterscheiden.


    dann müssten es ja eher textilreisen geben und außerdem wäre fkk dann auch nicht mehr so interessant, weil das ja alle machen würden!

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Zitat

    Originally posted by finle78


    dann müssten es ja eher textilreisen geben und außerdem wäre fkk dann auch nicht mehr so interessant, weil das ja alle machen würden!


    Genau! :D
    "Wow, stell Dir vor, die Schulzes machen jetzt eine Textilreise!" :P
    Ich glaube aber, daß es trotzdem so herum nicht funktionieren würde... Zu reizvoll sind gewisse Gebiete... Und Kleidungsschutz brauchen wir doch gelegentlich, zumindest bei hiesigem Klima...

  • ich finde, die Textiler haben auch eine gewisse Existenzberechtigung. Sind ja schließlich alles Menschen mit ihren speziellen Bedürfnissen. Also etwas mehr Toleranz, wenn ich bitten darf.
    Ich finde aber ein Verbot berechtigt, sich angezogen vor Kindern zu zeigen. Die könnten ja einen seelischen Schock erleiden. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von canova ()

  • ich denke mal so lange in den medien nur bilder von perfekten körpern gezeigt werden ( am compi bearbeitet) wird es immer mehr verklemmte geben weil viele ihr aussehen an diesem standart messen..

  • Zitat

    Originally posted by virus
    ich denke mal so lange in den medien nur bilder von perfekten körpern gezeigt werden ( am compi bearbeitet) wird es immer mehr verklemmte geben weil viele ihr aussehen an diesem standart messen..


    Das ist, glaube ich, ein echtes Übel... X(
    Mit allem kann man Geld machen - Extra-Shops für Übergewichtige, 1000e Varianten von erfolglosen Diäten, Schönheits-OPs, ... Nur nicht mit FKK, daher wird es bestenfalls toleriert (aber sogar die Badestrände müssen FKK-Teile anbieten, da es offensichtlich genügend Eintritt zahlendes Publikum gibt - ansonsten würden sie wild draußen baden). Schade eigentlich... :(

  • Zitat

    Original von saunafkk


    Das ist, glaube ich, ein echtes Übel... X(
    Mit allem kann man Geld machen - Extra-Shops für Übergewichtige, 1000e Varianten von erfolglosen Diäten, Schönheits-OPs, ... Nur nicht mit FKK, daher wird es bestenfalls toleriert (aber sogar die Badestrände müssen FKK-Teile anbieten, da es offensichtlich genügend Eintritt zahlendes Publikum gibt - ansonsten würden sie wild draußen baden). Schade eigentlich... :(


    Was hat das mit Übel zu tun? Schließlich brauchen auch wir Nackten irgendwann mal Kleidung. Und perfekte Körper gibt es relativ selten. Ist ja auch eine Definitionssache.

  • Zitat

    Originally posted by canova


    Was hat das mit Übel zu tun? Schließlich brauchen auch wir Nackten irgendwann mal Kleidung. Und perfekte Körper gibt es relativ selten. Ist ja auch eine Definitionssache.


    Habe ich irgendwo gesagt, daß die Kleidung ein Übel ist? Dann lies zuerst aufmerksam, bevor Du (falsch) kommentierst...

  • Ich habe nicht behauptest, du hättest das gesagt. Du solltest die beiden Dinge inhaltlich trennen, die ich gepostet habe. Ist das so schwierig?
    Hab sie leider versehentlich zusammengebracht. ;)

  • Fkk for President. Ich meine wer braucht schon Kleidung dadurch ensteht doch auch nur ein gewisser Neid. Gott hatte Adam und Eva schließlich auch nackt erschaffen und nachdem die Liebe Eva meine den leckeren Apfel zu essen bekam sie schließlich die Scham und bedeckte ihren "Schambereich". Nackt ist natürlich. ;)

  • Da gebe ich Mars vollkommen recht, aber Kleidung ist gut zum Schutz zb bei Heimwerker arbeiten oder im Winter als Schutz vor der kälte etc..

  • Zitat

    Original von Mars
    Fkk for President. Ich meine wer braucht schon Kleidung dadurch ensteht doch auch nur ein gewisser Neid. Gott hatte Adam und Eva schließlich auch nackt erschaffen und nachdem die Liebe Eva meine den leckeren Apfel zu essen bekam sie schließlich die Scham und bedeckte ihren "Schambereich". Nackt ist natürlich. ;)


    Das mit dem Neid unter Textilern kann schon sein, aber so manche Leute sind auch im nackten Zustand neidisch auf andere Nackte wegen des schöneren Körperbaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!