FKK-Jugend... Lohnt sich der Beitritt?

  • Hallo!


    Ich bin seit längerer Zeit am überlegen, ob es sich lohnen würde der FKK-Jugend beizutreten. Vielleicht können ein paar Vereinsmitglieder einmal Vor- und Nachteile aufzählen. Ich denke es gibt viele, die es interessieren würde, mich eingeschlossen.


    Viele Grüsse
    Benni


    PS: Wie alt muss/darf man eigentlich sein?

  • Hallo Benjy,


    ich glaube es giebt viele Vorteile und zwar:
    Du lernst vielleicht Leute kennen aus deiner Umgebung mit denen du dann was unternehmen kannst


    oder du kannst dich mit gleichgesinnten über FKK odere andere Sachen unterhalten bzw. austauschen



    Du musst natürlich selber wissen was du willst.


    Und zu der Altersfrage, ich glaube es giebt keine Altersbeschrenkung

  • Hallo,


    habt Ihr ein paar mehr Infos zu den Vereinen?


    Mitgliedsbeiträge
    Aktivitäten
    Websites


    etc...

  • Dieses Forum hat eigentlich nur Vorteile, für FKKler. Nachteile fallen mir nämlich keine ein.

  • Ich finde leider keine Angaben, bis wann man der FKK Jugend beitreten kann (altersmäßg) und ob es irgendwann möglich ist einem FKK Verband für junge Leute beizutreten so von 20 bis 30!?!?


    Grüsse Benjy

  • Durch Eintritt in einen Verein der dem Deutschen Verband für Freikörperkultur angehört, bist Du bist zum 27. Lebensjahr gleichzeitig Mitglied der fkk-jugend e.V.


    Adressen der Vereine unter: http://www.dfk.org

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!