fkk und jugendliche

  • hi alle zusammen:)



    ich hätte eine frage und zwar gibt es noch viele jugendliche die fkk machen?
    denn ich glaube bei uns in österreich gibt es fast keine:((
    und ich würde mich glaube ich leichter ausziehen mit jugendliche in meinen alter :)

    • Offizieller Beitrag

    bin mir fast sicher daß es ähnliche themen bereits gibt im forum.
    vlt benutzt du ja mal die suchfunktion.


    aber ich lass das thema mal offen!!!

    nackt ist doch am bequemsten

  • Es gibt sicher viele Jugendliche in Österreich die FKK machen.
    Sicher sind die Älteren in der Überzahl aber in OÖ sind zB am Pleschingersee oder an der Steyr viele Junge auch völlig nackt...

  • Also es gibt eigentlich schon eine Menge Jugendliche, die FKK machen! Nicht umsonst sind die Ferien- oder Sommerlager der Naturistenvereine oder -verbände gut besucht!


    Wie das bei Dir in Österreich ist, kann ich nicht sagen, aber denke auch dort!



    Versuch doch einfach mal zu googeln und Kontakt zu einem Naturisten oder FKK-Verein zu bekommen!


    LnG


    Torben

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • das wieder mehr Jungendliche FKK machen.
    Eine Zeitlang galt es als nicht "in".
    Jetzt wo alle offener sind machen auch die Jugend wieder mehr FKK.


    Gruß
    Jörg

  • aus meiner sicht werden es wieder mehr jugendliche ,die fkk machen. an den stränden sehe ich jedes mal einige, die nackt am strand sind ( meistens zusammen mit den eltern). das fkk noch immer beliebt ist, sieht man ja schon an der menge der mitglieder in diesem forum

  • Bei uns in Oberfranken sind jugendliche sehr selten. war 3 Jahre lang in München am Starnbergersee, da waren die jugendlichen viel offener mit dem Thema und da da weit und breit keine Unkleide war haben sie sich auch alle nackt am see umgezogen.

    LaBrassBanda: Nackert :fkk:

  • Zumindest bei mir auf Sylt gibt es noch viele Jugendliche, die an den FKK-Strand gehen!

  • Wenn ich in die Sauna gehe bin ich meistens der jüngste weit und breit der da ist, nur einmal habe ich jüngere gesehen die noch in der Sauna waren das warscheinlich auch nur weil ihre Mutter dabei war, glaube in Oberfranken ist es echt schwierig Jugendliche die FKK machen zu finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!